Entweder weis die Frau nicht, das sie als Privatperson da safe ist, oder der Wagen hat iwas, was nicht im Inserat steht.
Beiträge von Brainny1
-
-
davon sollte man ausgehen können...also wenn ich dann noch öl mitbringen müsste.
-
oder einfach mal anderes Öl verwenden.
-
sry bin noch neu hier was fehlen noch für Infos
Nuja, obs Qualmt zb wäre immer sinnvol zu erwähnen.Wir sitzen ja nicht auf der Rückbank, und sehen die Rauchzeichen im Rückspiegel aufsteigen.Wie ist dein fahrprofil, wie lange hast du den Wagen, Vorbesitzer?....usw.
-
Davon steht in deinem Eingangsthread nichts.
Wenn man nur bröckchenweise Infos zum fahrzeug/zustand gibt, muss man sich nicht wundern, das die Fehlersuche dauert. -
Laut Hersteller (allgemein) sind 1L auf 1000km noch in der Norm, auch wenn es uns vlt nicht gefällt.
-
hat 100k , an sich guter zustand, leder.. aber kein Navi.
Lässt sich nachrüsten....ist auch Aktueller als OEM dank Android Auto und co
-
Mittlerweile ist auf den Straßen aber so viel M Paket unterwegs, das es einfach langweilig ist.
Ich kanns mir auch leisten, aber es interessiert mich einfach nicht, ob der Wagen bulliger aussieht.
Die "Echtholz" leisten in Bambus Maserung würden mir gefallen, das M Lenkrad und der Knauf dagegen nicht.Ich werd meinen M Paket freien auch 10 Jahre minimum fahren.Wenn er dann kaum noch was wert ist, hatte ich meinen Spaß damit.Bis dahin ist das M Paket modell im wert sicherlich auch gesunken.Juckt mich aber halt wirklich nicht.
-
Kannst du mal Detail Bilder vom Radio machen, wie es seitlich mit der Ausbuchtung aussieht? Vielleicht im Hellen? Danke
Reicht dir das, oder brauchst du noch welche?
-
die Sache an sich.