weißt du wie viele km die index 11 runter haben?
Meine haben laut serviceheft nun 70k, und keine Anzeichen von schwächeln (auf Holz klopft).
Beiträge von Brainny1
-
-
Mit Übung bau ich dir die Teile aber auch immer schneller aus.....
Viele geben halt beim Blick in den Motorraum auf und legen lieber Geld auf den Tisch. -
Die Frage ist, was willst du.
Je nachdem was das Radio können soll, kann man auch Preislich schauen.
Preislich kannst du bei Pioneer auch via Ebay was machen.Evtl auch gebraucht. -
schau mal hier vorbei : Klick
Klimaautomatik ist nur bei der Auswahl der Blende wichtig, die Funktion bleibt beim Tausch unberührt.
Was dem ganzen vlt im Weg steht, ist dann der Preis.Kommt halt drauf an was du ausgeben kannst/willst.
Die Blende kann man sich zb auch via Ebay besorgen, da sind sie nochmal etwas günstiger.
Lass die Finger von Toms Car Hifi und shops die ähnlich heißen. -
Alles anzeigen
Guten Abend meine lieben Mituser,
ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines BMW. Hab mich erstmal mit dem Auto usw beschäftigt, weil es mein erster BMw ist.
Jetzt kommt meine Frage....
Ich habe bei der Firma Zenec angerufen und mit dem Support telefoniert, weil ich gerne mein Standard-Radio gegen ein Touchdisplay austauschen möchte. Leider wird dieses nicht mehr hergestellt und ich sollte nach einer Niederlassung in meiner Nähe schauen und da anrufen ob die eventuell ein gebrauchtes haben. Leider haben die auch keins. Mir wurde angeboten ich könnte das bei denen in der Werkstatt auf den neusten Stand umbauen lassen, weil es heutzutage genug alternativen zum damaligen Modell gibt. Ich persönlich war aber mit dem Preis und der Beratung nicht zufrieden.
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder ein alternativ Modell zum E3215 MKII ?? Weil einbauen würde ich es in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen. Ich soll nur das radio besorgen, rest machen die dann.
Wäre euch sehr dankbar, möchte unbedingt ein Radio mit Display.
Vielen Dank für eure Hilfe
Muss es denn ein Zenec sein?
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
-
Schau mal durch die Reihe der moderneren Fahrzeuge, wie du die Scheinwerfer da noch ausbauen kannst.
Du sollst es eben nicht selbst können, oder zumindest schwer haben, damit du zum
fährst, und keinen Stress hast, und bisschen Geld dafür bezahlst.Allein das Tagfahrlicht an meinem zu wechseln ist grauenhaft. Raus, easy, aber rein ist je nach Größe der Hand schlimm.
-
eintragen lassen, dann muss nichts runter und kann fusionieren wie es will
Wenn du die aktuellen unten hast, mach n bisschen kupferspray drauf, fürs nächste mal wenn sie runter müssen. -
Für dich ist das Betrug, für andere leider nicht.
Zudem müsste man dem Verkäufer das erstmal beweisen können. Dann steht unser Rechtssystem noch im Weg.
Man könnte natürlich aber auch einfach mal mit dem Verkäufer sprechen, dann regelt sich das ganze wesentlich einfacher. Hat der te ja auch getan, und das Problem geklärt. -
Mit der VIN bei Leebmann schauen.
-
Die Kohle, oder die "Kohle"