Beiträge von Brainny1

Hast keinen Wagen den du zwischenzeitlich nutzen kannst?
    Bei dem Geld das du rausgeschleudert hast, täte es ehrlich gesagt auch eine Gurke mit TÜV als Übergang...bis du was gescheites findest.
    Den aktuellen würd ich als Crashderby Auto zum Schrotter fahren, und Persönlich den Schredder starten.
    Aber ernsthaft, für den Verkauf kannst den, wenn du den Platz hast, auch später noch fit machen....

eben.
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Modelle zumindest nahezu baugleich sind.
    Hier und da gibt es sicher Unterschiede, aber das wäre das kleinste Problem.
    Was mich wundert ist, dass der e93 nicht in der Liste steht.
    Da steht : 0005 (meiner), 3c (auch meiner), e90 e91 e92.
    Da ich mein Glück kenne, wenn ich davon ausgehe das das schon passen wird (Rennleitung sagt nein), hab ich mich eingelesen und wurde trotzdem nicht schlauer.
    Hab auch bei anderen Platten geschaut, aber da gibt's dann nur Teilegutachten die ich nicht will.
    Bei H&R hab ich schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Die shops sagen natürlich alle "kauf ruhig, passt schon" ^^

Der e93 steht seltsamerweise nur als m3 drin, wenn ich bei der H&R Seite in die gutachten schaue. Ich hab jetzt halt schon alle möglichen durchgelesen und langsam ists mir zu blöd, weil wall of text.

So ähnlich wie im Teilegutachten stehts in der abe auch, nur steht dann e90, 91, 92 drunter.
    Bevor mir dann die Rennleitung oder der TÜV sagt, dass da kein 93 steht, wollt ich das ganze lieber safe haben.

Teilegutachten heißt ja auch : Eintragung nötig oder nicht / Änderungsabnahme wies im Text steht.

Versteh den Sinn halt nicht, wenn die Platten beim 90 bis 92 abe haben, beim 93 cab nicht, aber dann beim m3 wieder....

Fahrwerk und Bereifung Serie Sternspeiche 339 mit 225/45/17
    Und avus mit abe 225/45/17

Moin
    Ich bin aktuell etwas verwirrt.
    Wollte mir spurplatten zu meinen Winterreifen dazu bestellen, und hab mich dahingehend eingelesen.

H&R bietet welche mit ABE an, in der steht der 3C/0005 aber nur bis zum e92.

In meinem Fall wollte ich 15er bzw 20er Platten nehmen, je nachdem wie sie ohne Veränderungen passen, aber eben nur mit abe.

Ist das nun wurst das da nur bis e92 drin steht, oder gibt's welche in der der 93 klar aufgeführt ist?