Motorschaden nach dem Kauf : Unbezahlbar.
Kann dir auch mit jedem Karren passieren.Deswegen vlt doch lieber n Fahrrad kaufen?
Ach neeeee, könnt ja die Kette reißen.....
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich lob mir den Wagenheber und den Federspanner

-
900-1000 euro
Hättest aber auch ne Pn schreiben können, scherzkeks.
Aktuell bei dir in Stuttgart : 890 - 1100 euro
Selbst machen = etwa 500 -
wenn ich mein Auto wieder hab

-
nein, ich mein eher so :
Inserat steht bei 10k.
Interessent schaut sich den Wagen an, Verkäufer will plötzlich 15k.Ist für beide Seiten verschwendete Zeit.würde dem Verkäufer in dem Fall kommentarlos den
zeigen. -
Wenn du ihn für einen Preis einstellst, sagen wir mal 10k, kannst du hinterher nicht einfach 11k verlangen.
Runter geht immer, und wird wohl auch einige Nachrichten geben, die darauf zielen, den Preis nach unten zu drücken.Verkaufen musst du auch nicht.Ist ja nicht wie bei ebay.
Edit : Orientier dich am Markt, und stell ihn nicht zum überhöhten Preis ein.Sollte schon, wenn auch schwer, realistisch sein.
-
Ne, aber die Rückrüstung macht einfach keinen Sinn.Ja, die Scheinwerfer sind teuer, aber das hat auch seine Gründe.
Ja, Halogen ist in der Instandhaltung günstiger....aber das Licht ist bescheiden, was ich aktuell wieder selbst sehe wenn ich im Dunklen fahre.Bevor ich mir ein Funktionierendes System zerschieße, geb ich lieber bisschen Geld aus, und hab keinen Stress.
Das, würde ich jemandem sagen. -
Stimmt, Licht am Auto wird überbewertet
-
Xenon hat nicht umsonst "vorschaltgeräte".Da fließen kurzzeitig 25000 volt durch.
Wenn jetzt aber die Vorschaltgeräte entfernt werden, dürfte da auch nur noch 12v kommen.Allerdings meckert dann das Fahrzeug rum.
Viel zu viel aufwand, nur um Murks zu betreiben.Org. Xenon kaufen, ruhe is, und kein Ärger.Achso : Warum Xenon gegen Halogen tauschen?Würde eher Xenon gegen LED oder Laser tauschen.
-
die Tasten am Lenkrad sind canbus gebunden.denke nicht das du da einfach paar Kabel ziehen kannst.
Wenn du ein nachrüst radio hast, Adapter kaufen.
Ansonsten hilft nur nachrüsten