Da steht doch :
Anziehdrehmoment
Da ich aber gerade in der Wanne chille
""
Da steht doch :
Anziehdrehmoment
Da ich aber gerade in der Wanne chille
ich mein, vor dem Werkstatt Besuch.
Meiner ist leider auch in Reparatur, samt Diagnose Kabel, sonst hätte ich ausgelesen, und dann mal Sensor ansteuern falls möglich, und oder tauschen.dann kann man im Vorfeld auch Kosten für Diagnose und Reparatur sparen.
Kostet immerhin alles Geld.
Der Wagen steht jetzt eh in der Werkstatt.hätte mir vorher die Werte des Systems angeschaut, Sensor getauscht, Werte angeschaut.wenn sich dann schon etwas ändert, hätte man weiter schauen können.
Hätte, hätte, Steuerkätte
Hat der Motor überhaupt nicht.
N52 hat keine Injektoren.
hat mich nicht sonderlich interessiert, da ich zuallererst die Kerzen und spulen prüfen würde, bevor ich mir zu viel Arbeit mache
Nein, steht unter Strafe
Würde erst mal Spule und Kerze kreuz tauschen, geht einfacherer als direkt die Injektoren zu tauschen.Wenn der Fehler da schon wandert, Kerzen und / oder Spulen neu.Wenn nicht, Injektoren angehen.
Vielen Dank für den Beitrag Brainy!
Du meinst also, ähnlich wie ich, dass es höchstwahrscheinlich zu keinen Schäden kommen solle (natürlich auf mein Risiko). Aber realistisch gesehen sollten weder bisher, noch in den 300km Schäden entstehen? Ich bin mir ja wie gesagt nichtmal sicher, ob den der Zylinder tatsächlich abgeschaltet ist, da kein Leistungsverlust zu spüren ist
Nein
Ich meinte das :
Jetzt sagt ihr euch vielleicht JUNGE tausch die Zündkerzen und
die Zündspule und fahr die Karre net mehr du Vollidiot! Und damit hättet
ihr warhscheinlich recht.
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet
Erst mal chillen, bis die Werkstatt rückmeldung gibt.