Am besten Sonntag Nachts, mit 120-130km/h über die Autobahn, da ist meist am wenigsten los.
Hab ich letzte Woche auch mal wieder gemacht.Tags oder Abends kann man das fast schon vergessen, so vollgestopft wie die AB teils sind.
Dann halt etwa 30min.
Oder via Software Anstoßen.Dazu musst du dich dann aber anderswo einlesen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Na klasse.
Würde dennoch reklamieren, mit dem Hinweis das auf deren Seite nichts von austausch Teilen steht.
Wenn Sie keine neuen Teile verschicken können, können Sie dir den Rabatt auf die nächste lieferung ja auch noch gewähren. -
Türpappe demontieren, stecker überprüfen.
Hatten sie vorher Funktioniert? -
Bei einem Spannseilsatz von mir, wurde das Label innerhalb 24 Std via Mail gesendet.
Wart einfach mal bis morgen ab. -
wie hat Leebmann auf die Reklamation reagiert?
-
Aus welcher Region kommst du?
Hab noch NGK Spulen hier, die bei mir keine mucken gemacht haben.Zumindest für den Testlauf ideal. -
Welche Kerzen und spulen sind bei dir verbaut?
-
update : standheizung tut wieder

-
Eine Meat&Doria
Habe über die gelesen, dass sie besser sein soll als die originale.Kenn ich nicht.Aber, nichts für Ungut....mein Händler meinte auch, dass es ja nur eine Pumpe ist, die kann man schon von sonstwo beziehen.
3 Pumpen später, hat er dann doch die BMW Pumpe verbaut, die jetzt keinerlei zicken macht.
Den Hersteller zu kennen und günstiger zu beziehen wäre natürlich toll, aber ist halt nicht.
Hab meine nun seit etwas mehr als 1000km am laufen.Die anderen liefen entweder gar nicht, 10km, oder knappe 100. -
Welche Pumpe wurde verbaut?BMW Teil oder günstigere Variante?