Beiträge von Brainny1

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Sensor einen knacks hat, und bei Temperatur anfängt zu spinnen?Das wäre jetzt meine Theorie.
    Ich hab mich mal durchs TIS gewühlt, der Sensor ist wohl einfach zu tauschen, würde direkt noch den Ölfilter machen um zu schauen, ob Späne im Filter hängen.
    Jetzt ist aber die Frage, da die Steuerkette gemacht wurde, könnte man diese ja fast ausschließen.Es sei denn, es wäre etwas gebrochen, was man ja aber eigtl merken sollte oder?

Ein Arbeitskollege hat sich zb einen Mustang (frag mich nicht, hab keinen Plan von den Karren) importieren lassen.
    Der war aber vorher in den Staaten, hat den wagen zufällig gefunden, und zugeschlagen.
    Der Bock steht da wie ne 1

Aber mal ehrlich.....gerade Händler wissen eigtl was sie kaufen.War heute bei meinem, und hab ihm meinen dicken zwecks HDP übergeben.Der hat mir auch direkt gesagt, dass er aus dem stehtgreif weis, was was kostet, welche Karren welche mängel haben können.
    Import hab ich mal angesprochen, macht er gerade deswegen nicht, weil es für ihn ärger bedeutet, selbst wenn er die Gewährleistung rechtskräftig ausschließen würde.

Wenn der das weis, wissen das "seriöse" Autohäuser auch.

um mich selbst zu zitieren :

Auch wenn nicht alle US Importe schrottler sind, Finger weg.Somit versaut man den Händlern eher das Geschäft, indem sie die Gurken auf dem Hof stehen haben, und keine mehr nachholen können.

Hab eben auch mal über Fairgarage gecheckt, was die Freie will.
    Mit Softwarespielchen und Märchensteuer, 398Euro

Teile allein 300€

Was will dann BMW?600?

Für nicht mal ne Stunde arbeit....nö

Du hast mich falsch verstanden.
    Wenn man dem Drang, das Auto unbedingt haben zu müssen (ist mir auch schon so gegangen) erlegen ist, und eben Schrott gekauft hat, dann macht es Sinn, zu klagen.da wird man auch eher weniger bei der Versicherung abgelehnt.

Will man aber unbedingt den Rächer spielen, und jeden Händler verklagen, der importiert, dann wird man da nicht weit kommen, außer man hat einiges an Vermögen das man verschenken will.

Man kann hier eigentlich immer nur empfehlen : Schmeißt euch ein Kabel / BT Dongle ins Auto, damit ihr im Falle eines Falles, den FS auslesen könnt.Notfalls, ruft den ADAC wenn ihr Mitglied seid.