Für 1000 Euro hätte ich dir das ganze auch ausgebaut, und zusätzlich noch die böse Frau ausgetauscht, die dir den Schalter kaputt gemacht hat.
Beiträge von Brainny1
-
-
wenn du eine Standheizung hast, kannst du den Link in meiner Signatur benutzen.
In dem Fred ist dann die Anleitung zum Bau der GSM Methode verlinkt. -
2 DIN sieht dann so aus
105645007_297879241580203_6611799574233134480_n.jpg
Und würde ich um nicht auf der Welt ändern.
Die BMW Radios können so gut sein wie sie wollen, es fehlen einfach heutige Funktionen, wie Android Auto und co.Selbst BT muss teils "aufwendig" nachgerüstet werden.
Man braucht für den Umbau zwar einiges, aber es lohnt sich eben.Für 1 DIN geräte werden ebenfalls Adapter und Co benötigt, da wird wohl auch einiges auf der Liste zusammenkommen.
-
dann ersetz die Lampen, oder sind das nachrüst Lampen?
-
Dann das übliche : Fehlerspeicher auslesen, Kabel überprüfen, und hoffen das jemand den Fehler kennt.
-
Ist der Kofferraum geschlossen, wenn er zu ist?
Hatte gestern bei meinem LCI das gleiche Symbol beim Los fahren, hab wohl versehentlich die Kofferraum Taste betätigt.
Schau mal, ob deine Taster der Heckklappe noch tun, ansonsten vlt der Stellmotor. -
Wie in dem anderen Thread auch schon geschrieben: Schloss ist mit dem Modelljahr 2010 entfallen.
-
und man da seit neuem eine sehr hohe ECO steuer bezahlen muss ( ca 2000€)
Seh ich hier auch noch kommen
-
Nope, aber wirst wohl nicht drum herum kommen...gammelige oder gebrochene Kabel sind immer ärgerlich.
Du kannst dich ja erst mal auf die Junction Box beschränken.Oder, du schaust dir den Stromverteiler hinten an der Batterie an. -
Ich will diesen Händler und ggf. auch weitere Händler, welche Kunden durch solch perfide Machenschaften ums Geld bringen das Handwerk auf dem strafrechtlichen Wege legen.
Viel Spaß beim Geld verschleudern.Keine Rechtsschutz wird dich dabei unterstützen.Wenn es das Rechtssystem, die Politik oder sonst wen, der nicht Betroffen ist, Interessieren würde, dann würde diesen Händlern ein Riegel vorgeschoben werden, indem man die Fahrzeuge beim Import erst mal gründlich Durchchecken lassen müsste...
Was ihr mal machen könnt : An Stern TV wenden.Die hatten das Thema mal aufgegriffen.
Auch wenn nicht alle US Importe schrottler sind, Finger weg.Somit versaut man den Händlern eher das Geschäft, indem sie die Gurken auf dem Hof stehen haben, und keine mehr nachholen können.