Beiträge von Brainny1

Hatte die CBI vorher im Astra als Xenon.Vorher die Philips die Org drin waren.Fand jetzt nicht, dass da mehr blau zu sehen war.
    Für mich ist es wichtiger, wie die Ausleuchtung der Straße ist.Und die ist wirklich sehr gut.

Die CBB von Osram würden mich Interessieren.Laut Amazon sind die aber nur für den Offroad Einsatz gedacht/zugelassen.Der Preis ist auch nicht gerade ohne.

in verschiedenen Foren wird über solche Seiten berichtet.

Hab vor Jahrhunderten auch mal so einen ähnlichen Dienst genutzt, weiß aber nicht mehr wofür. Die Daten waren halt recht amüsant zu lesen, gepasst hat aber nichts.
    Ist halt doch ein gutes Geschäft, auch wenn es nur 15 Euro pro Datensatz sind.

Wenn der Wagen in Ordnung ist, würde ich nicht viel auf die historie geben, und regelmäßig, ordentlich warten.

Den Zugang bekommst du nur via Werkstatt, wenn sie dich reinschauen lassen/dir was sagen.
    Ansonsten ist die Gefahr für die, die Infos rausgeben hoch, dass BMW da ziemlich unschöne Maßnahmen folgen lässt.
    Daher wirst du hier eher nicht fündig werden.

Am besten Sonntag Nachts, mit 120-130km/h über die Autobahn, da ist meist am wenigsten los.
    Hab ich letzte Woche auch mal wieder gemacht.Tags oder Abends kann man das fast schon vergessen, so vollgestopft wie die AB teils sind.
    Dann halt etwa 30min.
    Oder via Software Anstoßen.Dazu musst du dich dann aber anderswo einlesen.

Na klasse.
    Würde dennoch reklamieren, mit dem Hinweis das auf deren Seite nichts von austausch Teilen steht.
    Wenn Sie keine neuen Teile verschicken können, können Sie dir den Rabatt auf die nächste lieferung ja auch noch gewähren.