Beiträge von Brainny1

ich rüste mir die gsm Methode am Wochenende bzw nächste Woche nach.
    Hatte heute mal die Lüftung von der Wohnung aus aktiviert.war schon angenehm ins Auto zu steigen, und keine stehende Luft um sich zu haben.bei der Arbeit kann ich das so leider nicht machen, da müsste ich erst zum Auto, dann zur Umkleide.

Mit der GSM Methode rufe ich von der Umkleide aus an.

Ich hab mel ne Zeitlang Airbags gesprengt.....lass die Finger von gebrauchten.

Nein, ich kämpfe mit einem anderen Problem, welches möglicherweise vor Gericht landen könnte.
    Betrifft entweder die HDP, oder aber den Niederdrucksensor.

Problem dabei ist, dass mir bisher niemand sagen konnte, welcher Raildruck wann normal oder nicht normal ist.Ich kann mit den Werten, welche ich habe, nichts anfangen, obwohl ich sehe und höre, dass etwas nicht stimmt.

Findest du unter anderem in meinem Beitrag : UFO Fahrerseite.

Sonst zieht mein Auto, mit N53 für mich völlig normal.Manchmal merke ich, dass er etwas mehr puste braucht, was ich auf das Problem schiebe, welches ich habe.Aus dem Stand, also Kalt, heraus, alles normal.Sobald warm, kann es zu einem Gefühlten verlust der Leistung kommen.Kann mir das ganze aber auch einbilden.

Was du hast, ist aber was anderes.Deswegen, schau dir deine Ist-Werte Kalt, und Warm an.