normal wäre, dass man mal die Historie ausließt, statt nur den aktuellen stand.wenn kein Fehler anliegt, kann er auch keinen Anzeigen.
In der Historie steht aber alles, was angezeigt wurde.und damit könnte man arbeiten.
""
normal wäre, dass man mal die Historie ausließt, statt nur den aktuellen stand.wenn kein Fehler anliegt, kann er auch keinen Anzeigen.
In der Historie steht aber alles, was angezeigt wurde.und damit könnte man arbeiten.
Ein paar Minuten wird nicht reichen.30 Min Zeit lassen, dann wieder dran.damit das ganze System wirklich bei 0 ist.wenn es blöd kommt, hat wie du schon erwähnt hast, dein FRM eins weg.
zuerst musst dir die Frage stellen, durch was wird der Stellmotor angeregt, die leuchten zu senken oder heben.also, Lichtsensor und oder Neigungswinkel etc.da könntest du dann mit Software mal rein schauen, wenn sich da was finden lässt, und die Stellwerte auslesen oder ansteuern.
Ansonsten, würde meiner das machen, würde ich die Batterie mal abklemmen, und wieder verbinden, damit das System sozusagen Resettet.
Kabel / Adapter kaufen, App laden (deep obd).
So schwer wie es vielleicht manchmal aussieht, ist es nicht.
Da hast du recht, BMW sagt sogar "das geht nicht"... muss man auch Verständnis für haben, die können ja auch nicht nachvollziehen und darauf Garantie geben.
Die wollen eher die 1200 Euro verdienen, statt nur 120 fürs Codieren.Die andere Frage ist, ob sie es überhaupt können.
Na, ist doch Knorke, wenn sie halten
Woher ist die info?:)
und welche betrifft das überhaupt?
Motortalk.Kannst ja mal bei BMW Vorsprechen, ob es Bedarf bei deinem FZ gibt.Mehr als nein sagen, können sie nicht.
Da ich aber auch keine KM Angabe deinerseits sehe, ist die Einschätzung auch schwer.
BTW : "
Im Zuge der genannten Serienstandsverbesserung werden eventuell defekte Injektoren mit der Chargennummer XYZ von BMW kostenlos getauscht, unabhängig von Baujahr, Laufleistung oder Service des Fahrzeuges. |
Ja das ist eben meine Frage. Es läuft alles und ich habe keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht.Was ich so gelesen habe können die auch normal laufen und trotzdem Schäden anrichten indem sie tropfen oder gar gegen die Zylinderwand spritzen.
Und wenn du sagst, wenn ich das Geld habe soll ich Upgraden, dann ist mit den index08 also auch was nicht ganz korrekt?
Wollte eben mal wissen was da so dran ist.
Nein, damit sag ich : Wenn du grad mal eben 2000 Euro gefunden, gewonnen, oder übrig hast, und nicht weist wohin damit, kauf dir die Injektoren um dein Gewissen zu beruhigen, oder Mail mich an, dann geb ich dir meine Kontodaten zwecks überweisung
wenn du das Geld hast, Upgrade auf Index -11 oder eben 12.
Wenn du es nicht hast, brauchst du eh nicht drüber nachdenken.Wenn sich der Wagen aber normal verhält, ist doch erst mal alles gut?