Meinst du schlieren, die aussehen als sei es ölig/fettig?
Ich hab eine Scheibenpolitur von Nigrin bei meiner alten Scheibe genutzt.Dafür braucht man auch keine Maschine.
Die Scheibe sah danach wieder gut aus.
Beiträge von Brainny1
-
-
Das kommt ja ganz auf den Teller am Wagenheber an. Meinen Bahco kann ich auch gefahrlos so benutzen, weil der einen großen Teller mit Gummieinlage hat. Mit so einem 20€ Wagenheber mit kleinem Metallteller drückt man sich die Kunststoffaufnahmen auf jeden Fall kaputt.
meinem von Güde kann ich auch vertrauen.tu ich aber nicht, weil ich keine 2t heben kann.Mir ist einmal ein Auto vom heber gehüpft. Passiert mir nicht nochmal.
Die Kunststoffaufnahmen verwende ich eher für die Böck.wozu ist sonst die Aufnahme an der Vorderachse da?hinten gibt's einen Punkt am Dif.
Funktioniert super, und 4 Böcke kosten keine 50 Euro
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
Fahre einen 318i N43 mit 143Ps. Sie hat nun 112t Km auf der Uhr. Nach dem ich gestern den NOX Sensor gewechselt habe kamen nun kamen folgende Fehlercodes:30EA Denox Kat Schwefelverunreinigung sporadisch
29F3 Drucksensor vor Kraftstoffverteilleitung sporadisch
2AAF Kraftstoffpumpe Plausibilität sporadisch
Nur habe ich keine Einbuße beim Fahrverhalten bemerken können und auch keinerlei Anzeige im Tacho aufleuchten sehen. Die Adaptionswerte des Sensors wurden gestern zurückgesetzt und heute Abend werde ich eine Reinigungsfahrt einleiten. Kann es sein, dass die beiden anderen Fehler in irgendeinem Zusammenhang zu dem Fehler des verschwefelten Katalysators zusammenhängen? Oder deutet das auf etwas anderes hin? Ich habe keinerlei ruckeln, stottern oder verschlucken bemerken können. Lg Patrick
Warum hängst du dich einfach in einen Thread eines anderen Users (welcher noch keine Lösung hat), der nicht wie der "kurze Frage" Thread offen für jedermann ist?
-
Kannst du beweisen, dass das FRM vorher einwandfrei funktioniert hat?
Ja - Für Schäden während einer Rep. haftet die Werkstatt.
Nein - War wohl dein erster und letzter Besuch dort.
Zum FRM : Wenn du dran kommst, Teilenummer, Ebay/Kleinanzeigen abklappern, oder hier mal Anfragen zwecks Reparatur des FRM.
Ebay ist immer ein gewisses Risiko, welches man mit Paypal zumindest minimieren könnte.
-
Die Befürchtung hatte ich auch, aber tut es in keinster Weise.
Zudem ist es genau wie die original led dimmbar.Als Vergleich :
Das schwarze schluckt beim originalen einfach das komplette Licht weg.Selbst auf höchster "Einstellung".
-
So
Nachdem ich versucht hatte, das ganze über einen led Wechsel heller zu machen, und gescheitert bin, habe ich heute die ambiente modifiziert.
Gekauft hab ich mir eine leuchtschnur von ebay.
Verkauft wird durch individualiseyourcar(.com).
Angeboten wird hier auch das BMW Orange.Nachdem ich den Leiter aus der Leiste gezogen hatte, stellte sich die frage, wie ich die Schnur nun da rein bekomme, ohne das sie heraus fällt und, ich sie wieder zurück rüsten kann.
Erstmal zur Stromquelle : die liegt praktischerweise schon an.Also hab ich den beiliegenden Inverter ganz einfach an den originalen Stecker gelötet.
Die Schnur habe ich einfach mal testweise mit dichtband beklebt, und in die Öffnung gedrückt.Und siehe da, es hält und ist nicht verklebt.
Hier nun das Ergebnis :
Vorher
Und nachher
-
Wer sich unter sein Auto ohne Böcke drunter zu haben legt, verdient den Darwin award.
-
Gestern hatte ich ein Auto vor mir mit DA Kennzeichen also Darmstadt. Aber der Zulassungsstempel war Bayern. Wie kann sowas sein?
Umzug und mitnahme des Kennzeichens.
-
Italien als zwielichtig zu bezeichnen ist schon eher unpassend finde ich.
Amsterdam ist nett.da dauerts teils nur eine Stunde und das Auto ist entweder leer, oder ganz weg.
-
Schau mal über fairgarage.
Was es kosten darf, und was es kosten wird, sind zwei paar Schuhe.