Ich hab die CBI als Tagfahrleuchte, und die NBL im Abblendlicht verbaut.
Bin zufrieden.
Beiträge von Brainny1
-
-
TN steht glaub in dem Teil drin.Kannst also einfach mal ausclipsen und mal reinschauen.
-
Woher weist du, dass die Daten tatsächlich stimmen?
Andere User in Motortalk und co Kg berichten, dass sie Daten erhalten haben, die nichtmal zum Fahrzeug passen. -
in verschiedenen Foren wird über solche Seiten berichtet.
Hab vor Jahrhunderten auch mal so einen ähnlichen Dienst genutzt, weiß aber nicht mehr wofür. Die Daten waren halt recht amüsant zu lesen, gepasst hat aber nichts.
Ist halt doch ein gutes Geschäft, auch wenn es nur 15 Euro pro Datensatz sind.Wenn der Wagen in Ordnung ist, würde ich nicht viel auf die historie geben, und regelmäßig, ordentlich warten.
-
oder du schmeißt das geld raus, und bekommst daten die Weder hand noch fuß haben

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich bin der Alex, und komme aus dem schönen NRW. Ich fahre einen E93 330 von 2013. Ein sehr schönes Auto. Ich habe eigentlich so ziemlich alles vom Vorbesitzer an Unterlagen bekommen. Torrzdem würde ich gerne wissen, was in der bmw Datenbank steht.
Könnte hier jemand reinschauen?
Die Fahrgestellnummer würde ich dann per pn zukommen lassen.
Danke

Gruß
AlexDen Zugang bekommst du nur via Werkstatt, wenn sie dich reinschauen lassen/dir was sagen.
Ansonsten ist die Gefahr für die, die Infos rausgeben hoch, dass BMW da ziemlich unschöne Maßnahmen folgen lässt.
Daher wirst du hier eher nicht fündig werden. -
Am besten Sonntag Nachts, mit 120-130km/h über die Autobahn, da ist meist am wenigsten los.
Hab ich letzte Woche auch mal wieder gemacht.Tags oder Abends kann man das fast schon vergessen, so vollgestopft wie die AB teils sind.
Dann halt etwa 30min.
Oder via Software Anstoßen.Dazu musst du dich dann aber anderswo einlesen. -
Na klasse.
Würde dennoch reklamieren, mit dem Hinweis das auf deren Seite nichts von austausch Teilen steht.
Wenn Sie keine neuen Teile verschicken können, können Sie dir den Rabatt auf die nächste lieferung ja auch noch gewähren. -
Türpappe demontieren, stecker überprüfen.
Hatten sie vorher Funktioniert? -
Bei einem Spannseilsatz von mir, wurde das Label innerhalb 24 Std via Mail gesendet.
Wart einfach mal bis morgen ab.