Beiträge von Brainny1

sry bin noch neu hier was fehlen noch für Infos

Nuja, obs Qualmt zb wäre immer sinnvol zu erwähnen.Wir sitzen ja nicht auf der Rückbank, und sehen die Rauchzeichen im Rückspiegel aufsteigen.Wie ist dein fahrprofil, wie lange hast du den Wagen, Vorbesitzer?....usw.

Mittlerweile ist auf den Straßen aber so viel M Paket unterwegs, das es einfach langweilig ist.
    Ich kanns mir auch leisten, aber es interessiert mich einfach nicht, ob der Wagen bulliger aussieht.
    Die "Echtholz" leisten in Bambus Maserung würden mir gefallen, das M Lenkrad und der Knauf dagegen nicht.

Ich werd meinen M Paket freien auch 10 Jahre minimum fahren.Wenn er dann kaum noch was wert ist, hatte ich meinen Spaß damit.Bis dahin ist das M Paket modell im wert sicherlich auch gesunken.Juckt mich aber halt wirklich nicht.

Update :

Ich hab meinen dicken nun wieder, mit neuer Pumpe.
    Gemacht wurde also nun folgendes.

Es wurde eine Pumpe (nicht Original) verbaut, diese Funktionierte aber nicht wie sie soll.Daher baute man diese wieder aus, und besorgte eine Originale, Generalüberholte Pumpe.Nach dem Einbau wurden die Werte überprüft, und weder auf dem Heimweg, noch vor/nach der Waschstraße war etwas von einem Ufo zu hören.

Ebenfalls Positiv : Er zieht nun Sportlicher, gefühlt 30PS stärker, was aber auch an der Umgewöhnung von der Seat Mii Gurke, zum BMW liegen kann :D

Als nächstes kommen heute Abend/morgen neue Zündspulen (NGK) rein, und die Ambientbeleuchtung wird mal beäugt.