Tu mir, und anderen Verkehrsteilnehmern bitte den gefallen, und Unterlasse es, dein Handy am Steuer zu nutzen.Besonders beim starken beschleunigen.Wenn du dich unbedingt wegen der Ablenkung irgendwo hin absägen willst, sollte kein anderer darin verwickelt werden.
Beiträge von Brainny1
-
-
Das quietschen ist normal.Wie hier schon gesagt wurde : HDP, Einspritzung.Hab ich auch, hör es aber fast nicht, außer ich fahr durch eine Gasse
-
kann einfach nur eine defekte Sicherung, bis hin zum kaputten stg sein.billig ist der Spaß dann jedenfalls irgendwann nicht mehr.in meinem Fall war zum Glück nur der Steckplatz der Sicherung etwas geweitet.neues stg hätte um die 400+ gekostet.
-
Das Airbagsymbol im BC Feld leuchtet nicht, also das große Symbol.Das kleine Symbol verschwindet wieder.
Das große, welches ich eingekreist habe, weist auf einen Fehler im System hin.
-
BMW baut also auch Spül und Waschmaschinen.....
-
-
was nicht sein muss, da auch ein Motor plötzlich platzen kann, weil man nie weiß, was er hat.meinem z22se Motor hat man erst angesehen, dass der Kopf einen riss hatte, wenn man eine Zündkerze heraus gedreht hat.ansonsten war kein Verbrauch an Kühlflüssigkeit zu sehen.kein ruckeln oder husten.
Der Motor hätte aber sicher keine 100000 km mehr geschafft.
Entweder alles genau anschauen, oder gleich sein lassen
-
hatte eine klebemanschette am Astra verbaut.hat bis zum Schluss etwa 10000 km gehalten.als der Wagen zum Schrott gebracht wurde, hab ich allerdings nicht mehr danach geschaut, wie sie aussah.zwischendurch sah aber alles aus wie es soll.
-
Ich denke mal, du meinst die hier, bzw die Ablagevariante :
105701257_268712981056880_3597897433374423616_n.jpg
Den einsatz kann ich dir nicht empfehlen, da dieser ziemlich billig verarbeitet ist.
Ich tüftle gerade daran, den Original Ascher umzubauen, damit die Bedienknöpfe der Schaltleiste unter den Zig Anzünder passen.Wenn du nur das Ablagefach hast, wird der Platz komplett wegfallen.Beim Raucherpaket ist das Teil halt echt nicht wertig.
Mach dir den halter lieber dahin, wo er auch mit Ablagepaket sitzt.Ist vlt mehr Arbeit, aber sieht auch besser aus und ist nicht im Weg.
-
sieht aus wie die Felge eines Autos, dass man aus einem Ü Ei Zusammenbaut
Vielleicht gehört es gar nicht zum Fahrzeug?hab so was ehrlich gesagt noch nie gesehen.