niederdruck Sensor verabschiedet sich auch gerne mal.wenn du Software hast, schau mal deine live Daten an.
Beiträge von Brainny1
-
-
Was letzte Preis
Ex Arbeitskollege hat nen Audi bei Mobile.de gehabt....die Geschichten waren immer sehr Amüsant.Auto wurde dann (leider) doch verkauft. -
Naja, man weis nie.Gibt wirklich seltsames zeugs heutzutags.
Als Händlerin wird sie eher weniger Private zur Probefahrt lassen.Kann ja die Gewährleistung "nicht" umgehen.Also, eigtl, auf legalem weg.Ich hab auf meiner suche einen schönen Platin Bronzenen gefunden gehabt, bei dem im Kleingedruckten das gleiche Stand.Hab angerufen, keine Chance.
"Er möchte den aber möglichst nur an Gewerbetreibende verkaufen."
Dachte ich mir
-
Sicher?Wenn ich auf die "händler"seite gehe, hat die gute genau 1 Fahrzeug im Angebot.Das wäre dann der erste Händler den ich auf Mobile sehe, der nur ein Auto verkauft....
-
Entweder weis die Frau nicht, das sie als Privatperson da safe ist, oder der Wagen hat iwas, was nicht im Inserat steht.
-
davon sollte man ausgehen können...also wenn ich dann noch öl mitbringen müsste.
-
oder einfach mal anderes Öl verwenden.
-
sry bin noch neu hier was fehlen noch für Infos
Nuja, obs Qualmt zb wäre immer sinnvol zu erwähnen.Wir sitzen ja nicht auf der Rückbank, und sehen die Rauchzeichen im Rückspiegel aufsteigen.Wie ist dein fahrprofil, wie lange hast du den Wagen, Vorbesitzer?....usw.
-
Davon steht in deinem Eingangsthread nichts.
Wenn man nur bröckchenweise Infos zum fahrzeug/zustand gibt, muss man sich nicht wundern, das die Fehlersuche dauert. -
Laut Hersteller (allgemein) sind 1L auf 1000km noch in der Norm, auch wenn es uns vlt nicht gefällt.