Beiträge von Brainny1

Hab oben geschrieben, dass Beleuchtung die ab Werk geliefert wurde, zulässig ist.oder eben, Umbau MIT original Teilen.zb vfl auf lci zb.
    Wenn aber die Scheinwerfer das E haben, die eyes aber nachgerüstet sind, dann bringt dir das Zeichen gar nichts.besonders dann, wenn die leuchten sonst wohin streuen.

Und auf das E Zeichen verlasse ich mich auch nicht.schau mal bei aliexpress, was das so alles ein "E" Prüfzeichen hat ^^

Problem ist aber, dass es in Foren Leute gibt, die mehr wert auf Optik legen, als auf zulassungen.
    Bevor dir dann einer sagt "mach ruhig rein, guckt eh keiner nach", frag lieber bei denen, die sich auskennen müssen.

Wenn der Motor nach 2010 gebaut wurde, kann ich mir vorstellen, dass die Hochdruckpumpe nur noch als ganzes gezählt wird.der niederdruck Sensor ist ja ein Bauteil davon.vielleicht hat man da dann einfach gesagt "ist zwar dran, aber nicht einzeln ersetzbar"

Ansonsten, kein Plan.wenn der Motor eine Hochdruckpumpe hat, muss auch ein Sensor dran oder drin sein.

ich kann nur für den n53 Motor sprechen.da ist es im Tis aufgeführt.such mal mit deiner vin im Tis nach Mengensteuerventil oder eben dem Sensor.
    Was du auch machen kannst, ist über leebmann suchen.gleiches Prinzip.

bei meinem Motor nennt man das Ventil : Mengensteuerventil.das Prinzip bleibt das gleiche.

Dann gibt es noch den niederdrucksensor.
    Wie gesagt.aktuelles Thema an meinem Motor, da Pumpe defekt.

Der Artikel den ich dir geschickt hatte, bezieht sich nicht auf Ottomotoren.