Komfortpaket und Lichtpaket hats mit drin.
Bei schwarzer IA fällt das ganze aber durch mangelnde Leuchtkraft, kaum auf.
75540074_608388863388257_4589597265625762566_n.jpg106600494_3117140371702863_4706688523111451132_n.jpg
""
Komfortpaket und Lichtpaket hats mit drin.
Bei schwarzer IA fällt das ganze aber durch mangelnde Leuchtkraft, kaum auf.
75540074_608388863388257_4589597265625762566_n.jpg106600494_3117140371702863_4706688523111451132_n.jpg
ich kann nur für den n53 Motor sprechen.da ist es im Tis aufgeführt.such mal mit deiner vin im Tis nach Mengensteuerventil oder eben dem Sensor.
Was du auch machen kannst, ist über leebmann suchen.gleiches Prinzip.
Mengensteuerventil der Hochdruckpumpe
Dann gibts noch den Niederdrucksensor.
Schaust mal im Newtis, da kannst dir die Anbauteile der HDP anschauen.
Mittelarmlehne auf > Handy rein > affe tot
Wenn danach keine Fehler mehr kommen, und auch Leistungstechnisch alles wieder i.o ist, wieso solltest du den Sensor dann tauschen?^^
Andersrum, hast du mit den Kerzen was gutes getan, das kaum was kostet.
Kerzen wechseln ist das günstigste, dass du machen kannst.
An dem Bild der Kerzen kannst du schon einiges erkennen, und kannst auch in den Brennraum schauen.Außerdem, kannst du auf die Spulen schauen, da stehen auch Daten drauf.
Daher, erst mal Kerzen, dann Nox
Dann solltest du das nächste mal dazuschreiben, dass der Speicher ausgelesen wurde, und nichts im Speicher oder der Historie hinterlegt ist.
Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass solche Funktionen verbaut werden.
Lösung : Funktion nicht nutzen.
Anfangs hab ich die Funktion auch genutzt, um mal gegen zu rechnen.Aber mal ehrlich....was juckt mich der Schummelwert?
Was mich interessiert, ist der reale Wert, und der liegt bei 7,6L/100km, und das gefällt mir ganz gut
Das ist doch keine Schutzvorrichtung, da stimmt was gar nicht.
Fehlerauslesen wäre mal Sinnvoll.
Und hier nun noch die Bilder dazu :
Mit Originalfelgen
103471431_2683014312025390_172617319002836775_n (1).jpg
Mit AVUS Felgen :
106907412_1209103292778700_7498453883833682963_n.jpg
Bereifung : Continental Premium Contact 6 in 225 / 45 / 17
Pioneer Radio umbau :
84665101_650875742175918_448980822968500224_n.jpg101206382_815433092324914_2948994793918693376_n.jpg106128705_332173007775585_6694496557540517415_n.jpg105770297_863265987529441_8770890240827765975_n.jpg
Ungeplante änderungen : Dämpfer vorne neu, Hochdruckpumpe neu
Geplante Änderung : Thermocall der Standheizung