Kurzschlusscounter
Beiträge von Brainny1
-
-
Die Nachbauten sind auch qualiatativ minderwertig. Nicht UV-beständig, nichtmal wärmebeständig, und halten dementsprechend nur ziemlich kurz. Ist zumindest meine Erfahrung, würde nur original Embleme kaufen.
In der Bucht finden sich auch häufig vermeintliche originale Embleme. Da ist aber nur die Rückseite mit der Teilenummer original, und vorne wurde ein nicht originales Emblem aufgeklebt was auch die oben beschriebene minderwertige Qualität hat.Hab die fake 50er Embleme. Einwandfrei wenn man den Preisunterschied einbezieht. Kann jetzt auch nicht wirklich sagen das sie minderwertig aussehen oder anfällig wären.
-
macht nur sinn wenn man das auch braucht.
Ich liebe diesen Satz.
Du bräuchtest streng genommen dann auch keine Krankenversicherung, weil du ja nicht 365 Tage im Jahr krank bist. Es ist wie (fast) alles andere in der Versicherungsbranche, ein kann für alle Fälle.
Man sieht jetzt wieder das jemand ohne Rechtsschutz auf die Nase gefallen ist.
Die 25 Euro im Monat sind gut investiert.
Muss aber auch jeder selbst wissen.
Ich kanns wirklich nur empfehlen und würde die Versicherung niemals aufgeben.
-
Oder einfach eine für alles abschließen.
Kostet im Monat 24 Euro die man absetzen kann. Dafür Ist man aber nicht der abgeschmierte, wenn was passiert.
-
Ich glaube nicht, dass sich BMW da so einfach aus der Nummer schleichen kann.
Aber das müsste man halt rechtlich prüfen oder eskalieren lassen.
-
Ja, ich denke das wird ziemlich gut aussehen wenn alles verbaut ist.
-
Würde mich vor allem mal Interessieren, wie es da Rechtlich aussieht wenn was Passiert und der Airbag ggf aufgrund eben dieses Mangels nicht Auslöst.
-
Einen Teil der Innenausstattung abgeholt :
-
Was gab es gestern Abend zu essen?

-
Ich meinte abgesehen von rechtlichen Schritten 😅😄
Ja, selbst machen und bezahlen.