Soll Screenshots machen und an dich schicken. Dann kann man hier einschätzen was los ist.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich hab nach Google Recherche von 2x gelesen, wenn der ursprüngliche Fehler nicht behoben ist.
Wir werden mal schauen was jetzt noch kommt.
Ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben wie es verlaufen ist..
Du wirst ihn 3 mal Versuchen lassen müssen. Je nachdem wie er auf das aktuelle Problem reagiert, ist es Ratsam, Rechtsberatung einzuholen. Die wird dir dann auch Zuverlässig sagen können was zu tun ist.
-
muse_83 könntest du mir eventuell helfen über teamviever ?
habe 1zu1 das gleiche Problem nur das der Counter bei mir nichts anzeigt- Letzte Aktivität: 27. Juni 2021
-
Suchfunktion nutzen.
Forum ist voll mit Beiträgen über das Thema injektoren beim n43 / 53
-
Und nochmal :20241020_020701.jpg
Heute hab ich das Gehäuse des Schlüssels getauscht. War mir dann doch zu abgegriffen.
Emblem kommt die Tage drauf
-
Kann sein das sich dein Gebläsemotor zum Tausch anmeldet. In der kalten Jahreszeit macht der bei defekten gerne alle möglichen Geräusche.
-
Dazu musst du dir im etk / leebmann24.de den Stecker raus suchen, und schauen welche Pins verbaut sind.
-
Gab es da nicht ein Rückrufaction vom Bedienteil der Heizung...
Wegen möglicher Feuer- und Brandgefahr startet BMW einen Rückruf für 430.000 3er der Generation E90 / E91 / E92 / E93. Das meldet der Focus unter Berufung auf BMW. Die zwischen Juli 2004 und Juni 2012 gebauten Fahrzeuge können aufgrund einer fehlerhaften Steckverbindung in Brand geraten: Am Übergang vom Kabelbaum zum Gebläseregler der Heizungs- und Klimaanlage kann es zu Reibkorrosion und in der Folge zu Überhitzung kommen, im Extremfall schmilzt dabei der Steckkontakt und kann unter ungünstigen Umständen ein Feuer auslösen. Auch wenn sich die Situation glücklicherweise nur sehr selten derart dramatisch entwickelt, ist der Rückruf nun offenbar unvermeidlich.
Detlev
Am Übergang vom Kabelbaum zum Gebläseregler
Ganz anderes Bauteil. -
Kommt auf die Region, die Methode und ob Lackiert werden muss an.
Wenn man hier das Radhaus ausbaut, könnte das recht leicht gehen, bin aber kein Dellendoktor. Wenn du einen in deiner nähe hast, fahr einfach mal zu einem und lass ihn mal drauf schauen. Der kann dir recht sicher sagen was in etwa auf dich zu kommt.
Wieso diskutiert man da groß? Die Werkstatt ist Versichert. Wenn die sich quer stellen, freundlich erwähnen das man sich bei weiteren Streitigkeiten an einen Anwalt wenden muss. Würde Schäden die durch Werkstätten verursacht wurden nie selbst bezahlen. So weit kommts noch.
-