Du fährst wie Tante Emma.
Kommt vermutlich von jemandem, der Ampelrennen veranstaltet
Dh : ![]()
""
Du fährst wie Tante Emma.
Kommt vermutlich von jemandem, der Ampelrennen veranstaltet
Dh : ![]()
Bezüglich Dach :
Mit was behandelt?Kannst es richtig machen, oder schlimmer machen.Verhärtete Dichtungen sind....Kacke.Kannst mal versuchen mit Spüliwasser und viel Geduld, da noch was zu retten.Wenn die Dichtungen noch nicht Porös sind, und du mit Koch Chemie (Versuch es vorher damit, bevor du den nächsten Versuch machst) keinen Erfolg hast, könntest du an einer kleinen, unauffälligen Stelle Weichspüler testen.Da gibts unendlich viele Mythen, von WD40 zu Essigessenz + Alcohol....
Zum Ruckeln : Livedaten auslesen, ansonsten mal die Zündkerzen und Spulen anschauen.
Ob du eine Werkstatt findest, die bei dem Dach etwas richten kann, bezweifle ich leider.Falls die Dichtungen wirklich fertig sind, hilft nur der Austausch dieser.
Kann man hinterm Handschuhfach abgreifen, gibt sogar extra so Sicherungsadapter mit Kabelanschluss, hab ich so für meine Dashcam gemacht..
Beispiel..:
https://www.amazon.de/Qiorange-Flachsicherungsadapter-Sicherungshal...
Genau das hab ich in meinem LCI auch versucht.
Alle Steckplätze, die eigentlich Dauerplus haben sollen, hatten es eben nicht.Radio verlor nach dem Sleepmode seine Einstellungen.
Dann wurde mir die Sucherei zu blöd, Kabel von Batt nach vorne gezogen : 5min Arbeit, der rest war dann nur noch kürzen und Befestigen.Hätte ich das gleich gemacht, hätte ich mir einiges erspart.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich fahr auch nicht wie Tante Emma, und hab nen Verbrauch von :
Stadt : 7,9L/100km - habs sogar schon auf 7,4L geschafft, wo ich meine KM mal überdenke.
Überland : 5-6L/100km
Rechnerisch, nicht BC Betrügerisch
gibt keine Garantie für irgendwas.
Kann, kann nicht.kann auch alles auf einmal kommen.
Irgend einen Tod muss man sterben.
Ich hab den n53, und bin zufrieden
ja, sicher.aber gesondert rein DAFÜR
könntest ein Kabel von der Batterie nach vorne ziehen.so umständlich finde ich das ganze gar nicht.die Suche nach einem Steckplatz im sika fand ich da nerviger
was sie nicht in den Mund nehmen können, können sie nicht in den Mund nehmen ![]()
Das ist ne Herstellerseite ![]()
Gibt nur ein "Anticorit".Benutzen das Zeug bei uns in der Firma.
Privat hab ichs auch in gebrauch.
anticorit, 30 Minuten Ruhe, sollte aufgehen ![]()