deswegen schreib ich dazu, dass Google den Fehler mit folgenden Quellen ausspuckt.
Beiträge von Brainny1
-
-
Mach die gleiche Fahrt nochmal, und zeichne dabei deine Daten via Software auf.
Dabei könnte man beobachten wie sich die Injektoren verhalten, bevor das Verschlucken auftritt, und wenn es auftritt.Die Zündspulen erneuern ist noch lange nicht so teuer wie die Injektoren.Erneuert wäre zum einen dieser Faktor ausgeschlossen, und dem Wagen wäre etwas gutes getan.
Edit : Gerade über google den Fehler Code gesucht.Sieht stark nach Falschluft aus.Alternativ der Nox Sensor hinüber.
-
wenns noch Bissl Zeit hat, kann ich beim nächsten Ausbau nachmessen.hab die Dinger jetzt schon so oft draußen gehabt.
-
gibt es eigentlich Interieurleisten ohne Start Stop Knopf Öffnung?
Da ich das Raucherpaket hab, und eh keinen Anzünder brauche, hatte ich mir überlegt, den Knopf in die mk wandern zu lassen (flachband verlängern).
Allerdings wäre es dann unschön, wenn in der Öffnung gar nichts, ein Anzünder oder sonstiges wäre.geschlossen wäre mir am liebsten.
-
das ist schwierig.
Ich hab zum Beispiel meinen gebraucht gekauften Kaffeevollautomaten Teil lackiert, da eine Blende leichte Kratzer hatte.man muss schon genau hin schauen, um farblich einen Unterschied zu erkennen.Als sich der innere Ring um meinen Start stop Knopf löste, also die schwarze Farbe, hab ich diesen ausgebaut, und mit derselben Farbe lackiert.sieht nahezu identisch aus.
Wenn du willst, schick ich dir mal ein Bild davon.Du könntest aber mal zu einem Lackierer gehen, und dir da Rat holen.vielleicht können dir die eher weiterhelfen.
-
man hätte auch alternativ schauen können ob es eine Fernbedienung gibt, mit der man die Lüftung steuern kann.kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das nur via Radio geht, dass wäre nämlich unnötiger als alles was ich kenne.die Lüftung kann ich auch selbst aktivieren wenn ich eh am Auto bin.
Weil dann kannst du das ganze erweitern, und die Lüftung von Ort X aus steuern, was schon eine erhebliche Steigerung an Komfort darstellt.
Mit der nachrüst Lösung hat man ebenfalls keine Schnitte, da alles aus Adaptern besteht die einfach nur angeschlossen werden.
-
irgendwas dran verändert, Fehler ausgelesen?
Licht Funktioniert aber soweit oder?
Vielleicht Das Fußraummodul -
Dann wird das bei dir eher nichts werden.Kenne kein Radio, welches diese Funktion, zumindest bei BMW unterstützt.
-
Hat deine Standlüftung so eine Fernbedienung :
Wenn ja, bau um auf Thermocall.Dazu gibt es eine Lösung mit einem Conrad GSM Modul hier im Forum.
Allerdings, Standlüftung allein hat finde ich so ziemlich keinen nutzen.Für Android Auto, DAB und co, würde ich Persönlich drauf verzichten.
-
hättest du 11 Sekunden über Google gesucht, wärst du auf Pioneer und Co gestoßen.
Ich hab mir selbst erst ein pioneer avic z920 DAB gegönnt.also eins, mit Navigation on board.das Gerät gibt es auch ohne Navigation, dass ist dann das avh z920dab.
Can Adapter gibt es zu genüge.ich hab Pdc vorne und hinten.beide Töne werden wiedergegeben, nur eben nicht mehr über die Lautsprecher.
Android Auto Funktionier sogar drahtlos bei mir, habe aber eine USB Buchse in die Mittelarmlehn verbaut (siehe Signatur).
Meine Standheizung/Lüftung kann ich meines Wissens nach nicht steuern, aber das wird bei mir sowieso noch auf Thermocall umgebaut.
Lenkrad Interface funktioniert, ebenso wie der bc.
Man kann sogar das Bootlogo verändern, was ganz nett ist.Von den China Radios halte ich persönlich nichts.muss aber jeder selbst wissen.Support wird man da aber im Fall eines Falles eher nicht bekommen.