Vertrauen ist gut, nachfragen besser.
Beiträge von Brainny1
-
-
Wurden die Injektoren via Software "registriert"?
-
Was für Leute hier rumrennen!? Besserwisser, Weltpolizisten und ähnliche Zeitdiebe. Ich fahre seit einem halben Jahr problemlos auf meinem E91, da schleift nix und der Tacho hat nur noch eine Abweichung von 2 km/h nach unten statt 5,5 (GPS approved). Also alles im grünen Bereich. Nur der TÜV zaubert rum von wegen "Einzelabnahme" und so -Geldschneiderei!
Daher hier die einzig wichtige Frage: Hat jemand dafür sich bereits einen Zettel besorgt bzw. die Kombination eingetragen in seinen Papieren?Hoffentlich fährt dir mal einer rein, am besten einen Tag vor eintragung.Man wünscht es ja eigtl keinem, aber Leuten die glauben, sie könnten an ihren Fahrzeugen nach belieben veränderungen vornehmen, sollte man früher oder später aus dem Verkehr nehmen.
Reifen die nicht zugelassen sind : BE erloschen.Und das sind Bauteile, die beim Unfall als erstes angeschaut werden.Und, da versteht die Rennleitung null spaß.
-
Wenn du neu Lackierst, sprüh die Teile mit Backofenreiniger ein.Das mag der Softlack gar nicht, und macht die Biege.
-
Hab den Fehler beseitigt.Es lag am SIka.Keine Ahnung warum, aber die Sicherung muss ordentlich eingedrückt werden, im Vergleich zu den anderen.Ich werd den Steckplatz bei gelegenheit austauschen oder überarbeiten.Jedenfalls ist der Fehler nun nicht mehr im System.
-
wenn du es Bombenfest haben möchtest, könntest du Blitzfix probieren.gibt es in unterschiedlichen viskositäten.
Wäre dann allerdings richtig verklebt. -
Ich hab nun Bezüglich des Fehlers 93FF die Batterie abgeklemmt, und das FZ einige Stunden in ruhe gelassen.
Gebracht hat es leider nichts.Die Überrollbügel haben nicht ausgelöst.Wenn ich über In** Fehler auslese, sagt das STG zwar Okay, aber mit Hinterlegtem Fehler.Wenn ich mir das STG in der Karosserie anschaue, wird mir angezeigt, dass der Controller gar nicht verbaut ist.Alle anderen Werte passen eigentlich soweit.
Ich bin heute morgen, als der Fehler auftrat, via Deep und Google auf diesen Link gestoßen :
Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist das Teil abgeraucht oder kann man das STG noch retten?
Verkleidung bau ich morgen mal aus, und zieh den Stecker ab.Falls sich jemand aus dem Raum Mannheim mit gewisser Software gut auskennt, und Ahnung von Coden hat, könnte er sich bei mir melden.
-
moin
Ich hab seit heute morgen einen Fehler im Airbag System.Beim Auslesen zeigt er mir den Code 93ff an.ÜberrollController = Kommunikations störung
Viel mehr finde ich zum Fehler im Netz leider gerade nicht, da ich unterwegs bin.
Außerdem, bräuchte ich Dauerplus für mein Radio.wollte aber kein Kabel von der Batterie ziehen.die Sicherungen die angeblich Dauerplus haben sollen, haben es nicht.und das BMW Bilderrätsel kann man sich schenken, geschweige denn, dass das gar nicht mit meiner Belegung übereinstimmt.
Danke.
-
Tut eurem Motor solche Ölstop Additive um Himmels willen nicht an.Das zeug hat keine Künstliche Intelligenz, und weis daher nicht, wo es sich ablagern darf, und wo nicht.Das kann unter Umständen auch blöd ausgehen.
-
ich Kenn den Ausbau leider nur vom Cabrio, aber ich kann dir nur empfehlen, dass du dir zierleistenkeile besorgst.