BTW : "
| Im Zuge der genannten Serienstandsverbesserung werden eventuell defekte Injektoren mit der Chargennummer XYZ von BMW kostenlos getauscht, unabhängig von Baujahr, Laufleistung oder Service des Fahrzeuges. |
""
BTW : "
| Im Zuge der genannten Serienstandsverbesserung werden eventuell defekte Injektoren mit der Chargennummer XYZ von BMW kostenlos getauscht, unabhängig von Baujahr, Laufleistung oder Service des Fahrzeuges. |
Ja das ist eben meine Frage. Es läuft alles und ich habe keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht.Was ich so gelesen habe können die auch normal laufen und trotzdem Schäden anrichten indem sie tropfen oder gar gegen die Zylinderwand spritzen.
Und wenn du sagst, wenn ich das Geld habe soll ich Upgraden, dann ist mit den index08 also auch was nicht ganz korrekt?
Wollte eben mal wissen was da so dran ist.
Nein, damit sag ich : Wenn du grad mal eben 2000 Euro gefunden, gewonnen, oder übrig hast, und nicht weist wohin damit, kauf dir die Injektoren um dein Gewissen zu beruhigen, oder Mail mich an, dann geb ich dir meine Kontodaten zwecks überweisung ![]()
wenn du das Geld hast, Upgrade auf Index -11 oder eben 12.
Wenn du es nicht hast, brauchst du eh nicht drüber nachdenken.Wenn sich der Wagen aber normal verhält, ist doch erst mal alles gut?
Das wären dann 27000km ohne Ölwechsel.Kann man sicherlich machen, aber nicht regelmäßig.
Alle 10-15000km Öl wechseln, und drauf Pfeifen, was der Bordcomputer sagt.
Vlt erst mal die anderen Fehler angehen, bevor das "Ballern" zu anderen Problemen führt.
Zündaussetzer sind ja jetzt nicht so lustig.
29D0 - Fehlzündung, Zylinder 4
mögliche Ursache:
abgenutzte Zündkerzen, Einlassventile dicht, Injektoren defekt.
Da könnte man zb mal die Injektoren tauschen, also über Kreuz, um zu schauen ob der fehler wandert.Ebenso mal die Zündspulen.Kerzen und Spulen sind easy zu tauschen.
30EA ist wohl der NOX Kat, aber bitte nicht steinigen, finde da keine Ordentliche Quelle.
In dem Fall einfach mal mit 140-160 für 20min über die AB Ballern, mit vollem Tank am besten ![]()
Wie lang ist der Service her, wie war das Fahrprofil...?
Ne, Klima ist im Heft glaub nicht mit aufgeführt.Aber Aufkleber sollten zu finden sein.Entweder am Rahmen im Motorraum, oder zb wie bei mir mal, auf dem Luftfilterkasten....^^
Ist ja auch nicht Vergleichbar
Sobald ich wieder in reichweite des nächsten Service komme, besorg ich mir alle nötigen Mittel, um das selbst zu machen.Kannst dann bei mir Termine machen ![]()
200 Euro kannst du auf jedenfall rechnen.Die Adapter bekommt man teils zwar günstig, aber evtl Blende und Gong Box etc....
Weis jetzt nicht, ob der Fehlerspeicher was ausspuckt, wenn das Radio durch iwas einen Knall hat.Piepen tut ja bei dir nichts.
Vlt hats Überspannung bekommen?Also eher mal die Spannung messen etc.