hatte eine klebemanschette am Astra verbaut.hat bis zum Schluss etwa 10000 km gehalten.als der Wagen zum Schrott gebracht wurde, hab ich allerdings nicht mehr danach geschaut, wie sie aussah.zwischendurch sah aber alles aus wie es soll.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich denke mal, du meinst die hier, bzw die Ablagevariante :
105701257_268712981056880_3597897433374423616_n.jpg
Den einsatz kann ich dir nicht empfehlen, da dieser ziemlich billig verarbeitet ist.
Ich tüftle gerade daran, den Original Ascher umzubauen, damit die Bedienknöpfe der Schaltleiste unter den Zig Anzünder passen.Wenn du nur das Ablagefach hast, wird der Platz komplett wegfallen.Beim Raucherpaket ist das Teil halt echt nicht wertig.
Mach dir den halter lieber dahin, wo er auch mit Ablagepaket sitzt.Ist vlt mehr Arbeit, aber sieht auch besser aus und ist nicht im Weg.
-
sieht aus wie die Felge eines Autos, dass man aus einem Ü Ei Zusammenbaut

Vielleicht gehört es gar nicht zum Fahrzeug?hab so was ehrlich gesagt noch nie gesehen.
-
Mit dem von mir verlinkten Kabel, braucht man keine Software.Anschließen, deep OBD öffnen, via OTG Adapter anschließen.
Der rest ist Konfig Sache.Erklärt sich aber von selbst, da die Auswahl Bluetooth und Kabelgebunden zeigt.Wie hier schon richtig gesagt wurde : Es gibt zwei (drei) Software Varianten auf die man bauen kann.DeepOBD, In*a und Rheing***
Alles andere ist zu Unzuverlässig.
-
"Keine Fehler, nur Zusatzwasserpumpe"
Was nun?Keine Fehler, oder einen Fehler?
Vlt ist gerade die Pumpe der Verursacher?Ansonsten : Live-Daten während der Fahrt aufzeichnen.
-
-
Wie gesagt, mache einfach, was du willst.Eine arterielle, die im Sommer schon versagt, wird im Winter sicherlich der Hit.
Meine Batterien werden im Zuge der Autopflege mindestens 4x im Jahr mit einem passenden Ladegerät geladen. Von Premium schrieb ich auch nichts, oder kannst du mir das zeigen ?Du kannst ja, wie jeder andere auch, tun was du willst.
Aber es ist schön das du nicht merkst, dass ich mit keiner silbe gesagt habe, dass ich eine sterbende Batterie noch streicheln würde.Solang es aber keine Symptome gibt > Laden.Wobei.Wenn sie Symptome zeigt, und nur mit Kurzstrecke gefahren wird, hilft auch da das Laden. -
Mal ordentlich laden ist nicht geizen, und kann nicht schaden.kann halt nicht jeder einfach mal 120 Euro+ hinblättern.besonders nach der Kurzarbeitergeld-Zeit nicht.das sollte mancher hier auch berücksichtigen.
Und das Argument BMW ist Premium und kostet Geld, zieht halt auch nicht.alle Autos kosten ihren Unterhalt, je älter sie werden, desto mehr wirds.
-
Mal in eigener Sache.
Kann mir jemand einen Federspanner empfehlen? -
Mit was hast du ausgelesen ?
Richtige Software oder ?Geizgefummel?
Wenn man ne Batterie selbst tauscht?
Mann kann es auch erst mal mit Laden versuchen, dafür gibt es die Ladegeräte immerhin.
Meine Batterie ist zb auch 10 Jahre alt (ab Werk) und ist noch top in Schuss.
Die erste Batterie im Astra davor, hielt gute 16 Jahre, bevor sie erste alterungs Symptome zeigte.Batterie muss bei denen IMMER registriert werden, weil sonst ein falscher Ladestrom geschickt wird.
Die größe kann man bei I**pa sogar glaub auswählen.