Beiträge von Brainny1

Du hast doch die Kerzen wechseln lassen.hat die Werkstatt da nichts gesagt, dass die Kerzen einzeln oder alle ölig sind?

Wenn du Pech hast, hat der Kopf nen riss.deswegen solltest du schauen, ob du Öl im Wasser hast, oder Wasser im Öl.

Wenn da alles okay ist, wird es wohl die Dichtung sein.

Ich hab eine Alpine (Aktiv) Antenne verbaut, die man höchstens von außen sieht.Ist eine dieser Stabantennen.
    Als Masse hab ich das Blech unter den Sonnenblenden genutzt, und mit den Schrauben verbunden, mit denen die Spiegel gehalten werden.

Kabel vom Radio zur Diversity ziehen.Brauchst zwei Kabel (FM und DAB)

Hab oben geschrieben, dass Beleuchtung die ab Werk geliefert wurde, zulässig ist.oder eben, Umbau MIT original Teilen.zb vfl auf lci zb.
    Wenn aber die Scheinwerfer das E haben, die eyes aber nachgerüstet sind, dann bringt dir das Zeichen gar nichts.besonders dann, wenn die leuchten sonst wohin streuen.

Und auf das E Zeichen verlasse ich mich auch nicht.schau mal bei aliexpress, was das so alles ein "E" Prüfzeichen hat ^^

Problem ist aber, dass es in Foren Leute gibt, die mehr wert auf Optik legen, als auf zulassungen.
    Bevor dir dann einer sagt "mach ruhig rein, guckt eh keiner nach", frag lieber bei denen, die sich auskennen müssen.