Ich hab ihn mir wie gesagt schon angeschaut, aber mit Distanz, weil ich auf dem Heimweg von nem Kollegen war.
Naja, kommt halt nicht so geil, wenn jemand komplett schwarz gekleidet, Nachts an Autos herum "schleicht" und Fotos machen will.
Es muss kein Import sein.Ich muss ganz ehrlich sagen, in meinem Astra den ich 3 Jahre lang fuhr, hab ich die Sitzheizung vlt 4mal an gemacht bzw wirklich genutzt.Beim Bmw reagieren bzw heizen sie schneller auf, dass hab ich beim Testen gemerkt, aber gebraucht hab ichs generell nicht.
Vlt hat der Vorbesitzer die Teile einfach ausgebaut und Verhökert?Unwahrscheinlich, aber das kann man dann ja schauen.
Auf meinen Händler bin ich via Autoscout gestoßen, und hab auch die Bewertungen gecheckt, die durch die Bank positiv waren (nicht im Bereich Toms Car Hifi positiv, sondern realistisch positiv).
Abgerockt sah er jetzt nicht aus, zumindest nicht äußerlich von dem was ich sah.Ich mach aber mal Tagsüber ne begehung.Wenn einer fragt : Hab nen Interessent.
Was wäre denn das Problem?Du kannst mit meiner Software kostenfrei Fehler auslesen und die VIN checken (zugegeben, könntest du selbst).Wenn du noch kein Interface hast, sparst du dir schonmal die 60 Euro für dieses.
Es kann sein, dass dir der Händler nicht antwortet, gerade weil mom die Post abgeht.Die Händler dürfen zz keine Probefahrten anbieten.Der Händler neben meinem, ist laut Aussage meines Händlers, getestet worden.Da sind dann statt Privatleuten die ein Fahrzeug probe fahren wollten, zwei Beamte aufgeschlagen.Neuwagen dürfen zb auch gar nicht Verkauft werden zur zeit.
Das ist aber wieder von Region zu Region unterschiedlich.Allein die Zulassung von meinem war......abenteuerlich.