So, nachdem ich nun noch einmal mit dem Verkäufer der blauen 330 Limo in Kontakt stand: laut ihm hat der Wagen hinten PDC verbaut, vorne wurde es nachgerüstet.
Habe gelesen, dass BMW den Schalter nur verbaut hat wenn ab Werk vorne Sensoren waren. Ist das so richtig?
Ich bin wirklich gespannt auf den Wagen. Scheint zwar etwas verbastelt mit dem möchtegern M Grill und dem Logo hinten und im Innenraum, bin aber Stand jetzt wirklich angetan vom Verkäufer. Weiß alles, hat alles parat. Auch der Verstärker ist so verbaut, dass man im Kofferraum nichts entdeckt, bis man den doppelten Boden anhebt. Kabelführung könnte man mit etwas Kabelbinder noch verbessern, aber soweit sieht das alles ordentlich aus.
Bietet einem hoffentlich noch etwas Spielraum beim Preis, auf 7200 (inkl. die Entfernung von Folie im Grill sowie vom M Logo) würde ich gern kommen. Immerhin sind Sommerreifen und Service fällig.
Wenn der Wagen vernünftig fährt könnte er es werden. Lediglich die genannten Steinschläge (man sieht auch einen recht großen auf einem Bild bei mobile) bereiten mir noch etwas Kopfzerbrechen. Vermutlich würde ich bei dem Alter aber einfach zum Lackstift greifen, wenn es sich insgesamt im Rahmen hält.