In der Zeit, in der ich so Detailliert schreibe, welche Fehler mein Fahrzeug hat, was ich alles getan und Unterlassen habe, um den Fehler zu beseitigen, hätte ich jeden User hier in diesem Fred, schon 5 mal angeschrieben, und nach Software fragen können.
Allein diese Tatsache reicht mir, um das ganze hier für einen Troll-Beitrag zu halten.
Ich bin sonst sehr Hilfsbereit, da kannst du User fragen, die den Beitrag hier ebenfalls Verfolgen.
Und was ich mit meiner Zeit so anstelle, bleibt immer noch mir überlassen, zumal wir nunmal zur Zeit teils gezwungen sind, zuhause zu bleiben.Oder es zumindest besser wäre, wenn es manche so tun würden.
Ist nicht mein erstes Forum, in dem sich Trolle herum treiben, die alle nach ähnlichen Mustern trollen.Wenn ich mich irre, gut.
Bis dato hab ich hier aber nichts gelesen, dass zu einem "echten" Problem an einem "echten" Fahrzeug schließen lässt.
Ich les hier nur viel Mimimi, und keine Bereitschaft, auf Erfahrene user zu hören.
Und nur mal so als Denkanstoß für dich.Solche Menschen sind mit die Ursache dafür, dass Menschen in foren nicht mehr ganz so Hilfsbereit reagieren, wie sie es Ursprünglich vor hatten.