Den gab's grundiert, in Wagenfarbe oder so lackiert wie es der Vorbesitzer eben wollte.
Kannst dich auch drunter legen und nach der Nummer schauen.
""
Den gab's grundiert, in Wagenfarbe oder so lackiert wie es der Vorbesitzer eben wollte.
Kannst dich auch drunter legen und nach der Nummer schauen.
Performance diffusor und Pedalauflagen Edelstahl (oder aluminium oder so).
Beides original.
Was kostet dich der Spaß ca?
Tausch mal den Schalter aus. Auf Ebay findest du günstige Teile mit denen du mal Testen kannst.
Wenn du die nötige Software hast, über die man hier nicht Spricht, kannst du schauen ob die Signale anstehen oder nicht.
Sollte es mit deinem Schalter noch funktionieren, kannst du auch mal die Fenster neu Initialisieren.
Hast du mal die Stecker / Anschlüsse der Schalter etc in den Türen angeschaut ob diese vlt Oxidiert sind ?
Wenn du befürchtest das ein Marder sein Unwesen getrieben hat, musst du halt auch entsprechend auf Spurensuche gehen. Wenn der Fehlerspeicher leer ist, ist das ganze schon etwas knifflig.
Passt nicht zum Rest.
Scheinwerfer müssten dann soweit ich weiß auch auf vfl zurück gerüstet werden.
Die Hauben sind jedenfalls unterschiedlich lang.
Gibt es die Blenden die Seitlich an den Sitzen stecken, auch vorgefertigt für die Sportsitze mit Lordose etc?
Sieht so aus als müsste man die Öffnungen für die Schalter selbst ausfräsen ( worauf ich nicht so Bock hab).
Und, kann man die Hifi Lautsprecher aus den Blenden ausbauen, damit man zb Eton Lautsprecher darin unterbringen kann?
Habe denen einen Mail gesendet da hieß es es gibt noch ein paar Anlagen auf Lager / in Produktion. Habe jetzt mal angefragt wie lange die Lieferzeit ist.
Wenn sie auf Lager sind, würde ich mal sagen, darf es nicht länger als 5 Tage dauern.
Alles andere käme mir komisch vor.
Grüße,
fahre einen E90 330i N52 und bin derzeit am überlegen mir den InsidePerformance Duplex ESD zu kaufen. Leider gibt es nirgendwo mehr Soundfiles dazu. Gibt es jemanden hier der den ESD hat und mir ein Video mit Sound senden könnte ? Klingt die Anlage ähnlich den original M Performance ESD ?
Wird der überhaupt noch Hergestellt? Der Vertreiber wirkt auf mich ziemlich Unseriös.
Hatte letztes jahr mal angefragt wegen eines ESD für den 325i, da hieß es das die nicht mehr Produziert werden, aber irgendwo im Lager könnte wohl noch einer rumliegen.
Auf Youtube findet man immer noch Videos von den ESD`s.
Möglicherweise nox? (30EA auch drinnen - aber mit dem hab ich mich schon angefreundet)
Der sollte sich durch eine Regeneration beseitigen lassen. Oder hast du das schon versucht?