Hey Leute, frohes Fest noch...
Ich habe auch ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Batterie ist inzwischen tiefenladen und einen neue muss her. Werde eine Exide bestellen.
Wie kann ich Prüfen (messen) ob ich Verbraucher habe? Hatte den Türgriff auf der Fahrerseite in Verdacht, wurde aber bereits gewechselt. meine Hoffnung, das die Batterie es einfach hinter sich hat!? Habe von Elektrik leider eher weniger bis gar keine Ahnung, obwohl ich in der Stromerzeugung tätig bin
Danke und LG Mo
Erste Batterie? Wenn ja, tauschen.
Software vorhanden? Dann mal Ruhestrom anschauen.