Bei mir sind auf den "ab Werk" VFL Wischern noch so Abdeckungen drauf. Damit sieht es noch etwas cleaner aus wie ich finde.
Jetzt sind sie Geschichte. Neue VFL Kappen sind schon bestellt. Montag fahr ich neue Wischerblätter holen.
""
Bei mir sind auf den "ab Werk" VFL Wischern noch so Abdeckungen drauf. Damit sieht es noch etwas cleaner aus wie ich finde.
Jetzt sind sie Geschichte. Neue VFL Kappen sind schon bestellt. Montag fahr ich neue Wischerblätter holen.
Wahrscheinlich. Die Scheinwerfer reinigung arbeitet in Intervallen und reagiert daher nicht bei jedem Betätigen.
Das war mal ne Maßnahme seitens bmw.
Die Pumpe fördert beim Öffnen sprit an die hdp.
Ja, sind zwei bis drei pumpen.
Deswegen ja Ausschluss verfahren. Schlauch abziehen, hebel betätigen : kommt nichts, geht's in Richtung Schlauch / pumpe. Kommt was, geht's in Richtung Schlauch / Düse.
Einfach mit 1200er mit der Hand Nass, wirklich Nass schleifen, und dann mit Autopolitur drüber gehen.
Da brauchts keine Speziellen mittelchen für.
Das 1200er Papier reicht auch in der Regel aus. Wichtig ist halt das er den Akkuschrauber weg lässt, und die Politur mit ner Maschine macht. Da reicht auch die billige von ATU oder Baumarkt aus.
Da aber keine Reaktion des TE kommt, hat ers endgültig Verkackt oder schaut hier einfach nicht mehr nach.
Verstopft kann ich mir schwer vorstellen, dann müsste ja auch die SRA verstopft sein oder?
Wenn die schläuche sich gelöst haben müsste ja unterm Auto ein nasser Fleck sein oder?
Könnte es auch angebissen sein?
Wenn s angebissen wäre, wäre auch ein Nasser fleck in / unterm Auto.
Wenn die Pumpe Arbeitet, gibt s nicht viel. Verstopft, Schlauch nicht richtig drauf oder defekt, Pumpe zu schwach, Düsen Verstopft.
Nimmst halt mal wen zur Seite der für dich die SRA betätigt, und du schaust dann was passiert. Kannst ja auch den Schlauch mal abziehen, dann siehst ob da Wischwasser raus kommt oder nicht.
Schlauch verstopft, nicht richtig angeschlossen? Pumpe arbeitet sonst ja.
Kann auch sein das die düsen verstopft sind.
Haben die alten Scheinwerfer funktioniert?
Wenn ja, und du sie noch hast, kannst du den Stecker auch an denen, im Ausgebauten zustand testen.
Würde dir eher abraten, mit 12v auf Pins zu gehen, von denen du nicht weist was wofür gedacht ist. Wenn du weißt was du tust, hab ich aber nichts gesagt.
„Google“, „was ist die Aufgabe eines Diffusors“
Mir ist schon bewusst wofür ein Diffusor gedacht ist.
Ich denke aber mal (ohne nachzulesen, weil s mich nicht Interessiert), dass die Hässliche Lippe auf der Heckklappe eine etwas größere Wirkung erzeugen würde.
Ihr beiden dürft mich aber auch gerne nicht Korrigieren, aber Hilfreich sein. Wenn ihr das nicht wollt, haltet euch doch bitte einfach zurück.
Weiß zwar nicht was der Einsatz in der Heckschürze mit abheben zu tun hat, aber was du meinst ist wohl der aufsatz auf der Heckklappe. Die mein ich nicht.