Hallo Leute,
kann mir mal bitte einer was dazu sagen wie groß der Aufwand ist die Ölwannendichtung am n53 zu machen?
Danke
Motor in Einbaulage fixieren, Vorderachse ablassen.
Also einfach mal aufbocken und wechseln ist nicht.
""
Hallo Leute,
kann mir mal bitte einer was dazu sagen wie groß der Aufwand ist die Ölwannendichtung am n53 zu machen?
Danke
Motor in Einbaulage fixieren, Vorderachse ablassen.
Also einfach mal aufbocken und wechseln ist nicht.
Das ist entweder sehr lange her oder der Lackierer hat in Mathe nicht so gut aufgepasst.
Letztes Jahr.
Ich würde eher sagen er macht nen guten Job zum guten Preis. Spricht für den Erfolg den er hat.
Ich hab für das Lackieren meines OEM M Paket (inkl Kleinteile) ~ 950€ bezahlt.
Das wären wenn man das kleinzeug weg nimmt, je 300 für die Schürzen, und 175 für die Schweller.
Das fände ich tatsächlich sehr interessant, aber das würde ich nur machen, wenn ich noch alte Injektoren vor Index 11 drin hätte. Jetzt habe ich nicht das nötige Geld um nochmal alle Index 11 mit 12 zu ersetzen.
Die Frage ist auch eher, ob es was bringt. Meine Injektoren sind jetzt nach der Maßnahme beim ersten Besitzer, fast 120k Verbaut. Ich fahre mehr oder weniger Kurzstrecke und Tanke Super.
Du kannst höchstens auf eigene Gefahr, die Index 12 injektoren einbauen die nicht für den n53 gedacht sind, aber zumindest äußerlich (nahezu) baugleich sind.
Dann sind auch deine Nabendeckel akzeptabel 😉
Nö, die sind schon okay.
Ob das ganze passt, muss sich aber morgen Zeigen. Hab es nur testweise verbaut ohne zu Verschränken. Beim Verschränken mit meiner 5mm Platte war noch platz, aber das muss nichts heißen.
Alles anzeigenSchönen guten Abend,
ich hoffe meine Frage landet hier richtig.
Ich habe mir bei Lion Tuning folgende Stoßstange bestellt:
https://liontuning-carparts.de…-SRA-mit-ABE----4560.html
Kurz und Knapp, da Lion-Tuning nicht wirklich antwortet:
In der Beschreibung steht, dass die Oberflächenbeschaffenheit Grundiert ist. Kann man davon ausgehen, dass nur noch die Lacke drüber müssen, oder gibt es wirklich noch Transportgrundierungen für den Schutz?
Habe davon in anderen Foren gelesen und kann es mir bei einem PP-Material nicht vorstellen.![]()
![]()
![]()
Freue mich auf eure Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße
Normalerweise sollten die Teile Lackierfertig Grundiert sein.
Aber : Ich hab von mehreren Lackierern gesagt bekommen, dass sie die Teile zwar Lackieren, den Kunden aber Empfehlen die Grundierung nochmal neu zu machen, weil die bei Lion, DM und Co eher mittelmäßig bis schlecht ist. DM Autoteile bekommt trotz Lackieranlage die Lackierung teils gar nicht richtig gebacken ![]()
Spurplatten
20 mm :
Und 15 mm :
In der Welt von Google könnte man dann auch einfach mal den Fehlercode P3002 eingeben.
Dann kommt das was anders raus als Gaspedal etc..
Haben wir doch.
Das mit der Memory Funktion ist ja Mega!
hast du da die TN auf die schnelle? (ansonsten such ichs selber raus)
Wäre echt mega.
Bei Ebay gibts noch einige gute. Hab für meins 28 Euro bezahlt. Sieht nach der Behandlung mit Koch Chemie wieder wie neu aus.