Screenshot 2024-05-21 102738.png
Kann mir jemand sagen wozu der Anschluss Nr 2 am Innenspiegel dient?
Ist das wie ich Vermute, die Versorgung der LED (DWA) ?
Sieht mir ja nur nach 2 Pin aus, sprich + / Masse
Edit : Erledigt
""
Screenshot 2024-05-21 102738.png
Kann mir jemand sagen wozu der Anschluss Nr 2 am Innenspiegel dient?
Ist das wie ich Vermute, die Versorgung der LED (DWA) ?
Sieht mir ja nur nach 2 Pin aus, sprich + / Masse
Edit : Erledigt
Die Sportsitze wollten auch erst nicht einrasten. Mit bisschen zärtlicher Beihilfe haben sie es dann aber beide getan.
Mein Sitz bewegt sich nicht nach vorne. Nur die Kopfstütze bewegt sich nach unten.
Aber : Meine Sitze Rasten beim vorklappen def ein und lassen sich nur mit etwas Kraft wieder zurückklappen.
Zum Anschweißen der Federn sicher nicht
Hier die Einlasskanäle, besser wirds leider in der Garage nicht :
20210811_004922.jpg20210811_153923.jpg20210811_153929.jpg20210811_153948.jpg20210811_154001.jpg20210811_154023.jpg
Mein Thread Seite 14
ein Audi 🙈
da sitzt die 5. Null halt hinterm Steuer.
Warum? hast du irgendwelche Probleme gehabt?
Im Nachhinein betrachtet, ja.
Das verdeck war beim ablegen im Kofferraum jetzt nicht übermäßig laut, so dass ich gesagt hätte "da stimmt was nicht". Aber nach dem Wechsel ist es im Vergleich zu vorher jetzt wirklich fast gar nicht mehr hörbar beim ablegen.
Tauschen wollte ich die Anfang des Jahres schon, aber mein Schweißer hatte nicht wirklich Zeit.
Es geht um den LCI mit Halogenscheinwerfern. Der hat keine LEDs in den Standlichtringen.
Bei der E90-Serie wurden in den Coronaringen nur bei E92/E93 LCI ab Werk LEDs verbaut (die hatten immer Xenon Scheinwerfer). Und da auch erst ab einem gewissen Baujahr.
Stimmt. Mein Fehler.
Beim normalen Xenon LCI Scheinwerfer sind es H8 Sockel.
Beim LED - Lichtelemente Scheinwerfer sind es (wie der Name sagt) Vermutlich LED. Da werdet ihr keine Sockel finden.
Hier die Module für das Tagfahrlicht : Klick
Nein
Du musst die Kolbenstange ausziehen und Fixieren. Das funktioniert mit solchen Spannern nicht.
Selbst wenn der Spanner weit genug spannt, ist die Kolbenstange im eingezogenen Zustand zu kurz für die Montage der Teile.
Also entweder besorgst du dir das Werkzeug, Probierst es auf gut Glück und hast dann Pech oder die Werkstatt hat sowas doch irgendwo. Wenn du natürlich Dämpfer hast die keine Zugfeder haben, brauchst du das Teil nicht.