Das einfachste wäre die Brenner zu tauschen und zu schauen ob das flackern aufgehört hat oder nicht.
Beiträge von Brainny1
-
-
Eigtl fast schade. Hättest du den DSP nicht zum laufen gebracht, hätte ich mir den vlt im Tausch gegen meine non DSP, unter den Nagel reißen können
-
Das Teil von dem ich die Nummer habe, ist ein Spiegel mit FLA, GTO etc pp
Aber in keinem ETK ist die 511 er Nummer vermerkt
-
Screenshot 2024-05-09 211307.png
Kann jemand was mit der Teilenummer und dem Zusatz "For use in Singapore" anfangen?
Finde keine Angabe auf den normalen Seiten zu welchem Fahrzeug das Teil passen soll. Lediglich auf einer Ausländischen Seite wird die Nummer gefunden.
-
Nein
Wenn ich richtig gelesen habe, geht das ganze über die A Säule, den Dachhimmel entlang, zur C Säule und dann ist Heck.
Dort sind dann jeweils Verbinder. Ist dein Dachhimmel feucht oder hat sich Farblich etwas verändert? Der saugt sich erst mal voll bevor das anfängt zu Tropfen (sofern etwas undicht ist).
-
Läuft über die C Säule / Dachhimmel zum Heck.
-
Du brauchst einen Federspanner, je nach Ausführung der Vorderen Dämpfer, Werkzeug zum herausziehen der Kolbenstange (Zugfeder).
Kommt drauf an was für ein Set das ist. Würde zu den üblichen Qualitativen Teilen wie Sachs etc greifen.
-
-
ist das eine blöde idee
ja
-
Die Frage ist auch, ob original oder fake. Hab auch schon fake Sachs Teile bekommen die vermutlich nicht lange gehalten hätten.