Eigtl nicht
Hast du die LED Leuchtmittel ausgebaut oder jetzt konkret in Verdacht?
""
Eigtl nicht
Hast du die LED Leuchtmittel ausgebaut oder jetzt konkret in Verdacht?
Ein FA muss angelegt werden mit deiner FIN u. dann das Radio Codiert werden.
So wurde es bei mir gemacht. Leider hab ich aber ein Fehler gemacht u. nun ist alles hinfällig.
LCI Radio läuft aber BT u. USB wird nicht mehr angezeigt.
Jemand der sich mit N... auskennt, gibts scheinbar in meiner gegen nicht.
Meldest dich mal bei dem, der macht das via Teamviewer wenn du die nötige Hardware hast.
Aus was hast du den Spanner gebaut?
Mach mal von den einzelnen Einstellungen des DSP nen Screenshot und schick ihn mir Per Pn. Ich schau mal ob mir was auffällt.
Bei mir hat es sich anfangs auch nicht so gut angehört. Hatte auch diverse Probleme mit dem DSP.
Hast du Einstellungen, die Eton für die einzelnen Lautsprecher in den Einbauplänen hinterlegt eingegeben?
Denk auch dran, dass das neue System seine Einspielzeit hat. Also dreh nicht direkt auf.
Kannst du ja genauso testen.
Entweder codieren oder altes Leuchtmittel einsetzen.
Irgendwelche leuchtmittel tun s ja, muss jetzt nix besonders gutes sein.
Wenn du die alten leuchtmittel für die Ringe noch hast, würde ich die led raus werfen und testweise mit den normalen leuchtmitteln fahren. Wenn das flackern weg ist, weißt warum.
Ich suche gerade den "original" ETK, bei Leebmann habe ich jetzt das hier gefunden:
https://www.leebmann24.com/de/…fussmatten-velours-030443
Das scheinst du nicht zu meinen.
Nein
Das sind die "Standard" Individual Matten.
Bei Nachfrage in meiner Niederlassung zwecks dem M4 / i4 M50 hatte ich auch gefragt was es an Möglichkeiten zwecks Leder / Farben gibt. Man kann sich noch anderes Leder in diversen Farben zusammenstellen lassen. So kann man sich auch Verschiedene Matten erstellen lassen, gegen teils Massiven Aufpreis.
Denke aber das dies sich inzwischen auf die neueren Baureihen beschränkt. Mein Kontakt hatte ja dafür selbst angefragt. Kann auch sein das die keinen Bock auf den alten Schinken hatten oder so.