Plug and Play sind nur die Lautsprecher.
Damit mehr Power an die subwoofer kommt, muss mindestens ein verstärker eingebaut werden.
""
Plug and Play sind nur die Lautsprecher.
Damit mehr Power an die subwoofer kommt, muss mindestens ein verstärker eingebaut werden.
Alles anzeigenDas interessiert mich auch aus aktuellem Anlass, ich habe 4 Optionen zur Auswahl:
Axton ATS-BSUB2 179,00
ESX SXB 8W 229,00
Emphaser EM-BMW SUB 2 269,00
Eton 195 neo knapp unter 400
Ich werde aus den Berichten auch nicht wirklich schlau, Tests gibt's dazu zwar auch, aber einen Vergleich zwischen den Modellen habe ich nicht finden können.
Naja. Jeder hört anders, wirklich zuverlässige Meinungen wird man da nicht bekommen.
Man baut sich ja auch nicht alle paar Monate ein neues Soundsystem ein.
Ich kann nur sagen, dass ich mit den Eton in Verbindung mit der Stealth sehr zufrieden bin.
Ohne Endstufe macht der tausch der Woofer aber keinen Sinn.
Dann ist was anderes defekt denk ich mal.
Leuchte bleibt an, bis man "all" deaktiviert oder am Rad auf der Beifahrerseite dreht.
Wenn sonst alles funktioniert, kann ich mal schauen ob ich mein altes ihka noch habe. Da könntest du die led ausschlachten wenn du löten kannst.
Zumal es technisch gesehen möglich ist den 3.0ll 325i N53 zu entdrosseln und auf 330i Fahrleistungen zu bringen.
Kostet mehr als die Wartung. Und die paar Ps mehr sind den aufwand nicht wert.
Ja, leuchtet aber trotzdem ne led wenn es aktiviert ist.
Der i4 lci ist, wenn man den Vorgänger gesehen hat, eher abstoßend. Der i5 war schon immer nen hässlicher Kasten.
Dann lieber den m3 oder nen neuen m4
(fahre Daily nun nen Ibiza für den Weg zur Arbeit, 8 Km)
Wenn du den auch nur 8km bewegen willst, würd ichs nicht machen.
Als Spaßauto würd ich nicht lange überlegen und dem Bauchgefühl folgen.
naja, ich muss es ja irgendwie wieder rein bekommen 😄
Entweder klemmt was zwischen blech und Halter oder das blech ist verzogen.
Edit : Problem gelöst. Hab die bremsscheibe abgenommen und das blech an den kanten etwas umgelegt.
Das Spritzschutzblech hinter der bremsscheibe an der Hinterachse, bekommt man nicht ohne weiteres ausgebaut oder?