Da hab ich auch eine Platte drin. Keine Probleme.
Bau die Platte mal aus und schau ob sich was ändert.
""
Da hab ich auch eine Platte drin. Keine Probleme.
Bau die Platte mal aus und schau ob sich was ändert.
Wie hast du es dicht gemacht? Und wo?
Ich hab meins vor einiger Zeit dicht gemacht. 2 OEM Dichtungen und eine Platte dazwischen. Ich hab absolut keine Probleme, weder mit der Temperatur, noch mit der Drehzahl oder sonstigem.
Kannst die Dichtung ja aber relativ schnell ausbauen und schauen ob sich was ändert.
Wie sieht dieses Ambientelicht im Hellen aus? Sportsitze sind ein Muss. Würde ich auch zu raten...
Wie ein Orangener Streifen an der Leiste. Hab es gestern umgesteckt was schon ne ziemliche Qual war.
Wollte das Teil eigentlich Verkleben, also mit 3m Band. Aber an dem Material der Armatur klebt nichts wirklich gut.
Halte ich eher für eine Meinung.
Ich finde kaum Sportsitze fürs Cabrio, die mit Lordose sowieso nicht. Wenn, dann sind es welche für den VFL. Ich möchte mir die Umbauerei aber sparen, da der Bezug schon teuer genug werden wird.
Hatte mal auf FB welche in Berlin gesehen, die hätte ich mir geschnappt. Waren aber innerhalb weniger stunden weg.
Entlüftungsschlauch für das Kurbelgehäuse.
Ambientelicht in der Armatur nach oben versetzt, da im Seitenspiegel, bzw in der Scheibe genau mittig die leuchtschnur reflektiert hat.
Nachher :
Es blendet und stört nichts beim Fahren, was mir wichtig war.
Ansonsten sind die valeo Wischer nun zu mir auf dem weg. Bin mal auf den unterschied gespannt.
Aus Langeweile hab ich jetzt mal nach sportsitzen geschaut die man kaum findet (oder ich suche einfach mit falschen Parametern). Hab zwar welche gefunden, allerdings bin ich mir da noch unschlüssig da ich die dann neu beziehen lassen würde.
kurzes Update: eBay-Radio kam an ... Ausbau und Einbau lief glatt, ABER keinerlei Ton kam raus und das Rückfahrpiepen kam auch nicht. Also zurück mit dem Ding und das nächste Radio bestellen
Ich verkauf meins die Tage bei Kleinanzeigen. Wenn du meins haben willst, kannst du dich gerne melden.
Mein Radio hat Funktioniert. Wenn es bei dir nicht Funktionieren würde, wüsste man das in deinem System der Wurm ist.
Laut Suche bist du der erste.
Ich kann nur schildern was ich gelesen habe.
Scheint bei denen die es probiert haben funktioniert zu haben. Wie lange, ist fraglich und da das ganze schon Jahre her ist, wird man da auch nicht mehr groß was zu in Erfahrung bringen.
Ich würde es persönlich nicht auf den Versuch ankommen lassen und neue Index 11 verbauen.
Würde mal vermuten es geht eher in die Richtung Endstufe.
Ich nutze dieses Teil, funktioniert wunderbar.
Hab ich auch. Sehr sehr gutes Teil.
Versuchs lieber nochmal mit so nem Teil bevor du irgendwas ausbaust.
Rechnet sich so oder so da man ja alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit wechselt "hust".