Beiträge von Brainny1

Nö.

Jeder sagt mir es würde nicht gehen, aber keiner erklärt warum...

Weil die Bauform im Kern, die Funktionsweise und oder Einspritzmenge geändert wurde. Gibt schon Gründe warum die alten injektoren anfälliger waren als die neueren. Kannst ja beim hersteller direkt mal anfragen.

Nimms mir nicht übel, aber das ist dummes Stammtisch Foren gelaber.

Hör dir verschiedene Systeme mal an. Da gibt's Foren für in denen man die Leute mal fragen kann. Kostet Zeit und Nerven aber lohnt sich. Ich hab bei nem Mini Treffen bei 2 en das Audison System gehört. Von einem das eton.

2 von 3 en haben "professionell" einstellen lassen. Das eton war da definitiv überlegen.

Und ich sag nur soviel : von der möglichen Lautstärke und der Kraft / Klarheit meines Systems her, ist ne Disco n Kindergeburtstag.

Es gibt nicht das beste System. Es gibt gute Systeme die aber dann auch wieder arbeit in sachen Dämmung etc benötigen. Das Thema ist schon recht komplex und lässt sich nicht einfach mal in 5 Minuten umsetzen. Ich war da fast n Jahr unterwegs (was mich immer noch nicht zum Kenner macht weil ich nicht ganz tief drin bin, soweit will ich dann nicht gehen).

darfst nicht vergessen das es zwei verschiedene gibt. Die neueren, also die neo sind schon sehr kräftig. Die Vorgänger sollen bei vielen für Enttäuschung gesorgt haben.

Ich hab die Audison vorher Probe gehört. Finde die nicht besser als Eton.

Muss aber jeder wissen was er einbaut. Man sollte nur bedenken das : der E9X neigt sehr zum Schwingen im Schweller bereich. Da kann man dämmen wie man will, das hilft leider auch nur bedingt.

Keine Ahnung wie das Pionier System funktioniert. Um an die Kabel zu kommen müssen die Sitze gelöst werden und die Abdeckungen der Untersitzwoofer entfernt werden.

Mir kommt kein Bieber in den Hof :)

Das, ist dein bier. Ich fand den Wagen tatsächlich nicht schlecht, egal ob m oder i4m50.

Die m4 von 2017 hatten mich auch angesprochen. Ich wollte aber mal was neues, also keinen gebrauchten.

Ich steck das Geld aber jetzt doch in was anderes.