Die meisten haben wohl die Klimaautomatik verbaut.
Beiträge von Brainny1
-
-
Die Standard stereo subwoofer haben doch nur einen Stecker, so wie die neo auch nur einen Anschluss haben.
-
Also nochmal 2 Polster Oberschenkel, sitze links / rechts, Lehne links / rechts
Ich hab den Thread mit dem Umbau von sitzen ohne memory etc auf sportsitze mit allem grob überflogen.
Da ich auf der Fahrerseite memory habe und auf der Beifahrerseite nur elektrisch verstellbar, sollte ja trotzdem beidseitig das Modul verbaut sein und die can Leitung liegen. Das wird bei mir nämlich die größte fummelei werden da kein i drive und hinterm Radio will man nicht rein schauen 😄
-
Würdet ihr beim neu beziehen der sitze direkt die Polster erneuern?
-
Hast du die LED Codiert? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich mein das auch beim Einbau von LED Kennzeichenleuchten muss codiert werden.
-
Ich hab's mal versucht. War definitiv nicht möglich.
-
Ich hatte im Astra sowas wie Sportsitze.....wenn man das überhaupt so bezeichnen darf. Weis nicht wie das bei Popel bezeichnet wurde, aber die Sitze hatten Seitenwangen und ausziehbare Beinauflagen.
Ich zieh jetzt nicht (immer) sportlich durch die Kurven, aber sitzen tue ich in den Aktuellen sitzen doch ziemlich gut, auch auf langen Strecken.
Allerdings wäre es von Vorteil, ausgebaute Sitze zu haben die ich einem Sattler vor die Füße Stellen kann, ohne das Auto dann stehen lassen zu müssen.
-
Geht Technisch nicht.
-
Das Kurbelgehäuse. Knicken sollte man den idealerweise eher nicht.
-
Vielleicht sind Cabriofahrer aber auch eher Comfortfahrer und bestellen sich dehalb keine Sportsitze, würde auch erklären, warum hier nach welchen gesucht wird.
Eine Lederausstattund und elektr. Sitze sehe ich aus als Austattungsmerkmal im Cabrio.
Ich persönlich geb da nicht viel auf Sport oder nicht. Beim Neuwagen hätte ich sie mitbestellt, wenn sie mit belüftung kommen und bequem sind.
Ich hab nur irgendwie genug von dem Dakota "Leder".
Wie sieht dieses Ambientelicht im Hellen aus? Sportsitze sind ein Muss. Würde ich auch zu raten...
Ohne aktive Beleuchtung :