Ich kann dir in gut 30 min ein Bild von meinem acc sensor machen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Meine "50 Jahre" Nachbau Embleme von eBay sind nach über einem Jahr Kratzer frei und sehen aus wie neu.
-
Masse Pol richtig auf dem Anschluss der Batterie befestigt?
-
Beleuchtete Einstiegsleisten zum Folierer gebracht.
Werden passend zu den Zierleisten in Glanzschwarz foliert (sofern er es hinbekommt, da das Logo kompliziert wird).
-
Wenn man die Originalen LED Projektoren hat, kann man bei Leebmann ein Set mit 3 Motiven bestellen.
-
"Gelöscht"
Ok, ich finds tatsächlich auch nicht bei Hubauer. Da kommt bei mir nur das für den e4X raus.
Gibts wohl wirklich nicht mehr.
-
Schau bei Hubauer, die haben es aktuell wohl noch.
-
Magneti Marelli kannst auch nehmen.
Je nach Shop sparst da auch nochmal gut 50 bis 100 Euro je Scheinwerfer.
-
Wäre dann Interessant zu wissen ob das irgendwie auffällt, auch außerhalb der HU/AU.
Hast du jetzt nur die AGA getauscht und die Sensoren / NOX Kats deaktiviert oder hast du den Temp Sensor in die "neue" Aga übertragen (damit es ggf Unauffälliger wird)?
-
Steuergerät für das kurvenlicht sitzt am Scheinwerfer selbst. Wenn man den Scheinwerfer tauscht, ist das Plug and Play. Nur das kurvenlicht muss raus codiert werden.
Man muss halt mal im Vorfeld die Pinbelegung der Scheinwerfer vergleichen, dann weiß man ob das passt oder angepasst werden muss.