Wie viele Injektoren hast du getauscht? Neu? Ventildeckeldichtung in Ordnung?
Beiträge von Brainny1
-
-
Die ist von hinten mit der Türpappe verschweißt, lässt sich ausbohren und wieder einschweißen.
-
Ohne Comfortzugang : Auf Ebay neues Gehäuse bestellen, und die Mitgelieferte Batterie wegwerfen, die sind nix, entladen sich nach 1 - 2 Tagen schon. Stattdessen eine Panasonic VL2020 kaufen.
-
Von was redest du jetzt genau?
Die schwarze leiste in der das ganze verbaut ist oder den durchsichtigen Lichtleiter?
-
Hast 10 min zeit das Teil zu verbauen, danach muss der ring mit dem Spezialwerkzeug bearbeitet werden. War der ring schon mal im Motor und wurde warm, muss er neu.
-
Also, ich hab vor gut 2 Wochen mein Radio Professional cd an jemanden verkauft der das Radio eingebaut hat, und es hat (auf Nachfrage) ohne codieren funktioniert. Das soll jetzt aber nicht heißen das es immer so läuft. Die oem Radios bekommt man schon deutlich unter 100 Euro. Doppel din wird deutlich teurer.
-
Das Problem muss an der Tempararur gelegen haben. Ab ca. 8 Grad öffnete sich das Dach durchgehend Problemlos.
Ganz sicher nicht. Du hast sicher nicht durchgemessen und die Kabel nicht überprüft 😉
-
Verschränken, Messen.
-
Hab leider kein gutes vorher bild.
Beulendoktor besucht und einige Dellen entfernen lassen.
-
Keine Ahnung, denke wohl zu kompliziert
Bleeder ist bestellt, werde direkt auch mal die gesamte Flüssigkeit wechseln also nicht rein entlüften, welche Menge muss ich rechnen?
Lieber zu viel als zu wenig Bestellen.
Der Behälter der Bremsflüssigkeit darf nicht leer laufen.