Kommt wohl auch drauf an wie die Masse hängt.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ohne Fehlermeldung im Batterie Management? Hat bei mir nie geklappt...
Hab zwei Endstufen an der Batterie hängen, und bekomme keine Fehlermeldungen.
-
-
Die Fernbedienung kann ja nur An / Aus (abgesehen vom Telestart mit der Mode Taste). Wäre daher ratsam du versucht die standheizung zu aktivieren und schaust was passiert.
-
Hab meine Plakette auch entfernt und ins Handschuhfach verfrachtet. Ob die Plakette fehlt, juckt höchstens das Ordnungsamt wenn du falsch Parkst.
-
Die Standheizung wird erst aktiv, wenn es unter 15 Grad Außentemperatur geht.
-
Startet die Standheizung wenn du sie über die Fernbedienung aktivierst?
-
0,75er ofc Kabel von meinen anderen umbauten.
-
BTW :
Getränkehalter von Aliexpress verbaut, da der größere der beiden nicht mehr richtig Ausfahren wollte. Sieht aus wie Original und fühlt sich auch nicht minderwertig an. Ist nur günstiger.
-
Moin
Plug and Play ist das schon (nachdem das ganze Codiert ist), du musst zumindest nicht groß Teile tauschen.
Du brauchst neben den Scheinwerfern :
Steuergeräte für Tagfahrlicht, Blinker, Xenon (kann übernommen werden)
Module : Tagfahrlicht und Blinkleuchte
Das Steuergerät vom Tagfahrlicht und das Tagfahrlichtmodul hab ich von Lichtex.de (Xenus) gekauft, das Steuergerät für die Blinker bei ebay geschossen.
Das Modul für die Blinker hab ich beim Black Deal bei Leebmann gekauft, da man hier keine günstige Alternative findet.
Damit die LED Leuchten funktionieren, muss man je Scheinwerfer ein Kabel ziehen. Das kommt dann auf deine Ausgangsausstattung an, In meinem Fall war das jeweils von PIN 7 der Scheinwerfer, auf PIN 49 des FRM.
Ich hab ein 2010er LCI mit Bi Xenon Scheinwerfern.
Die leuchtende Augenbraue ist bei mir zb Codiert, funktioniert aber dennoch nicht, obwohl die Leuchte die Funktion eigtl hergibt.
FRM getauscht hab ich nicht. Solltest dich aber vorher Informieren welches du brauchst und dann eben schauen, welches du hast.