Wenn im FS bzw HS etwas bzgl zu hohem Schwefelwert steht, Wagen am besten Nachts warm fahren, Programm starten und mit 120 -140 km/h (Tank am besten voll) auf der Bahn fahren.
Beiträge von Brainny1
-
-
Andere LED verbauen, heller wirds nicht, selbst wenn du die Helligkeit im BC erhöhst.
-
Aber nicht so nah an der Flanke, oder?
Nein, war an der Lauffläche durch einen Nagel beschädigt (steckte noch drinnen).
Ich würd einfach mal fragen ob da was zu machen ist (denke aber auch das der Schaden an der Stelle nicht zu reparieren ist).
-
Was Du da siehst, ist die erste Baumwollschicht als Tragschicht für das Gummi.
Problem ist vielmehr, dass der Schaden am Übergang von Vertiefung zu Profil ist.
Ein Minicombi kommt aufgrund der Form nicht infrage - wenn, dann Heißvulkanisation.
Frage ist dabei dann aber, wie der bzw. die beiden Reifen sonst im Zustand sind - auf dem Bild sieht es so aus, als hätte der schon ein paar Saisons gehabt. Sprich die Restnutzung nach Reparatur und die Kosten sind gegenüberzustellen. Was eine Heißvulkanisation im Pkw-Bereich heutzutage kostet - kein Plan.
Ich hab bei meinem Stamm Reifenservice 30 Euro bezahlt (5 für die Kaffeekasse).
-
Es gibt technisch gesehen keinen Grund dafür, also gehören Leuchtmittel m. M. n. nicht dazu.
Das ist bei Bremsbelägen was anderes, aber Birnen oder Xenonbrenner tausche ich einzeln. Selbst wenn es einen leichten Unterschied in der Helligkeit gibt, groß ist der im Normalfall nicht. Außer natürlich man verbaut beispielsweise Osram Nightbreaker statt Standard-Leuchtmitteln.
Klar gibt es den. Die Leuchtkraft. Abgesehen davon ist der 2er pack oft einfach günstiger und wenn man eh schon dran ist, einfach beide machen. Die zweite gibt sowieso wie die erste iwann auf.
-
Es gibt Teile, bei denen es Sinn macht paarweise zu tauschen. Leuchtmittel gehören da dazu.
-
Update zur Sitzverstellungseinheit :
Will man auf Elektrisch mit Memory umbauen, reicht es wenn man die 3 Tasten von irgendwo bekommt und die Blende umbaut. Die Elektronik ist 1:1 die gleiche.
-
Kannst auch ne Buchse einkleben.
-
Nachschneiden, wenn das ganze noch nicht zu verhunzt ist.
-
Dann mach erst mal den Deckel und die Dichtung neu. Alles gute sauber machen und nach einigen km schauen ob es irgendwo sifft.