Beiträge von Brainny1
-
-
noch krasser finde ich die beleuchteten einstiegsleisten, die aussahen als hätte damit jemand Zement schleifen wollen.
Da war kein kabelbaum und kein Inverter dabei. Kostenpunkt 600 Euro.
Aber, sind halt alles Teile die du vielleicht einmal alle paar Jahre mal findest.
-
Hab letztes Jahr Teile davon bei kleinanzeigen für den n53 gefunden. Der Verkäufer wollte glaub 1100 Euro dafür sehen. War jedenfalls nicht lange online.
-
Das Auto fällt wegen nem fehlenden Performance Diffusor nicht auseinander.
Ich hab auch Monatelang immer mal wieder geschaut. Im Frühjahr / Sommer stehen die Chancen höher. Bin für meinen um die 300km gefahren, damit ich keinen Schrott an dem alles gebrochen ist kaufe. Was man kaum findet, sind gut erhaltene 335 Diffusoren. Da hatte ich in der Zeit nur so 1-2 gefunden.
-
Moin Jungs
Kennt hier jemand nen guten Codierer für Tachos? Würde gerne nen Tacho umbauen lassen auf 300km/h anzeige für nen Diesel.
EO Coding in Weinheim
Weiß jetzt nicht ob er auch Tachos macht, kannst aber mal Anfragen. Was Codierungen angeht, absolut top.
-
Nur dass leider kein originaler Performance Diffusor mehr erhältlich ist. Auch der Gebrauchtmarkt ist quasi leergefegt.
Ich bin selbst auf der Suche.
Ich hab auch einen gefunden während jeder sagte "du findest keinen mehr".
Standort bei Kleinanzeigen erweitern, Ebay (UK) nutzen. Tauchen immer mal wieder welche auf.
-
ich hab einen von carparts online und bin super zufrieden mit den spaltmaßen.
Ich hatte einen von Carparts online bestellt, der schon beim davor halten nicht gepasst hat.
Das du zufrieden bist ist schön, sagt aber leider wenig aus da die Qualität der Teile wohl stark schwankt, und jeder andere Ansprüche hat.
-
-
Hier werden schon ein paar Fragen beantwortet :
KlickOb das ganze Sinn macht, musst du für dich selbst entscheiden.
-
Die Frage ist eher, wie gut die Teile passen.
Hol dir lieber nen Originalen Performance Diffusor. Den drückst einmal dran. Nachbauteile passen teilweise gar nicht oder mit erheblichen Spaltmaßen.