Beiträge von Brainny1

Wäre dann Interessant zu wissen ob das irgendwie auffällt, auch außerhalb der HU/AU.

Hast du jetzt nur die AGA getauscht und die Sensoren / NOX Kats deaktiviert oder hast du den Temp Sensor in die "neue" Aga übertragen (damit es ggf Unauffälliger wird)?

Steuergerät für das kurvenlicht sitzt am Scheinwerfer selbst. Wenn man den Scheinwerfer tauscht, ist das Plug and Play. Nur das kurvenlicht muss raus codiert werden.

Man muss halt mal im Vorfeld die Pinbelegung der Scheinwerfer vergleichen, dann weiß man ob das passt oder angepasst werden muss.

Die Lösung kannst du dir selbst bauen, wenn du das so willst. Musst eben nur die passende matte besorgen und entsprechend Kabel verlegen.

Ja ist schon günstig für das was man Augenscheinlich bekommt aber fairerweise muss man sagen das die Chinesen bei so manchen Sachen aufgeholt haben naja ich warte mal was der Händler für eine e-Nummer rausgibt und bespreche das mal mit dem tüv falls es dann das ok gibt muss man schauen ob die Lichtausbeute passt

Die Chinesen haben nicht aufgeholt, wir haben nachgelassen und unser know how verkauft.

Aber, das ändert nichts daran das viele Teile aus China nur optisch gut wirken. Elektrische Fehler kannst evtl noch raus codieren. Wenn die Scheinwerfer aber undicht sind wirds halt lustig.

Musst auch bedenken : Led heizt den Scheinwerfer nicht mehr so wie halogen und xenon. Die beschlagen dann auch gerne mal richtig gut. Die andere Frage wäre, ob man Module tauschen kann wenn led ausfallen. Gerade bei Scheinwerfern die mit Kirmes Evolutionen werben wäre ich da vorsichtig.

Du kannst die Scheinwerfer auch einfach schleifen und polieren. Kostet unterm Strich 10 Euro, 30 mit Poliermaschine

Weiß ich. Die Scheinwerfer stellen halt nur leider keine Verbesserung dar.

Ich hab ähnliche Scheinwerfer mal bei nem autotreffen gesehen, Katastrophe pur.

Die Scheinwerfer haben meist keine besonders gute Qualität, sind undicht flackern teilweise stark. Dann ist die Frage der Ausleuchtung. Willst du dir sowas wirklich für 600 Kröten antun?

In youtube Videos sieht immer alles irgendwie gut aus, weil man das halt entsprechend bearbeiten und in Szene setzen kann.

Wenn du was zeitgemäßes willst, kommst du um ein neueres Modell nicht herum.

Bestellen und Probieren. Im schlimmsten fall Lehrgeld draus ziehen.

Die Streuscheiben sind nix besonderes. Sind ja keine Linsen sondern einfach nur Scheiben durch die Licht scheinen soll und durch die kein Wasser / Witterung kommen soll. Sowas ist für die Chinesen eher kein Problem.

Das Mobiltelefon (inklusive Hülle) darf die maximale Größe von Länge x Breite x Höhe, 151 x 74 x 16 mm, nicht überschreiten.