Kann ich nicht beurteilen, daher frag ich lieber nochmal.
Beiträge von Brainny1
-
-
bmw schreibt vieles das es dann nicht (mehr) gibt, anders gemeint ist etc.
Beim i4 steht drin das das Ambientelicht durch die vorderen und hinteren Türen verläuft. Das das inzwischen zum lci nicht mehr der Fall sein wird ist jedem bekannt, nur bei bmw ist das noch nicht angekommen.
-
Aber nicht die Steuerung, welche mit der FAQ gemeint ist.
-
Ist nur warme Luft mit Düsen für die Frontscheibe. Alle anderen Düsen fahren zu damit die Frontscheibe stärker bestrahlt wird und somit schneller frei ist.
Das nächst Sinnvollere ist die Standheizung. Nach 5 min sind bei mir die Front und Seitenscheiben frei. Die Außenspiegel sind nach 8min frei, und die Heckscheibe je nach Vereisung nach 15min frei.
-
Wie kann ich den vorderen Zigarettenanzünder und unter der Armlehne Strom geben, wenn der Schlüssel steckt? Funktioniert leider nur bei Zündung.
Entsprechnedes Kabel ziehen das Dauerplus versorgung hat.
-
Ich hoffe doch du hast jetzt nicht die Dichtungen gefettet 😄 nur die Bolzen bzw die Führung innen.
-
Was auch hilft ist, dass verdeck im Winter ab und an mal kurz öffnen und schließen.
-
Und selbst wenn hier jemand ja sagen würde, bringt dir das ohne gutachter nichts.
-
Problem ist eher, wann die Index 11 verbaut wurden, nicht ob welche drin sind. Die können auch nach 150k mal defekt sein.
-
Entweder geht ein Fenster nicht mehr richtig zu oder die dichtung ist beschädigt. Kann man schwer sagen wenn man es nicht sieht / hört.