Den Federbeinspanner hab ich im Keller, allerdings nicht genau den sondern einen ähnlichen. Ist etwas Übungssache aber das demontieren und montieren geht damit schon gut und sicher von der Hand.
Den Kolbenstangenspanner braucht man definitiv.
""
Den Federbeinspanner hab ich im Keller, allerdings nicht genau den sondern einen ähnlichen. Ist etwas Übungssache aber das demontieren und montieren geht damit schon gut und sicher von der Hand.
Den Kolbenstangenspanner braucht man definitiv.
Das lederzentrum bietet 20% auf alles (außer Tiernahrung)
Den Rat von panik solltest du dennoch beherzigen.
Die Einzelabnahme gibts gegen Geld beim TÜV, sofern du Dokumente der Teile hast (Teilegutachten / ABE etc).
Lies nochmal richtig...es ging um ebikes.
Ich weis schon, aber die kosten halt auch mehr. Für 10 Mille kann man ordentlich Urlaub machen wenn das Klapprad abgezogen ist
Aber genug OT von mir.
Ebikes gibts auch ohne Motor?
Klappräder gibt's mit und ohne Motor.
Gönne ihm doch zumindest ein getuntes EBike
Gibt's ja auch mit Motor. Würde allerdings eins ohne nehmen, und das gesparte Geld in einem ordentlichen Urlaub versenken 😄
Aktuell gibt s nichts wirklich neues.
Habe mal Keropur G in den Tank gefüllt und bin eine größere Strecke am Stück gefahren ( und im Stau gestanden).
Die zweite Füllung folgt dann beim übernächsten Tanken.
Wechsel auf Winterreifen steht bevor. Bei Reuter gibt s zwecks Black Friday 15%. Evtl schlag ich da mal zu wenn ich die Info bekomme wie das mit dem "TÜV auf Anfrage" läuft.
Der i4 / M4 ist vorerst (vermutlich aber dauerhaft) gestrichen. BMW schwingt mir zu sehr den Rotstift, dafür das die Preise steigen bzw nicht fallen, dafür das vieles für das LCI Entfällt.
Für sein Fahrprofil eignet sich am besten ein Klapprad.
Die geben sich in Sachen Qualität nicht viel.