Würde bei der nächsten Gelegenheit abfahren / irgendwo anhalten und Fehler auslesen.
Beiträge von Brainny1
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Gebraucht auf Ebay / Kleinanzeigen oder beim Schlachter mal schauen.
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Da hat jemand gut Gepfuscht.
Das mit den Kabeln kann an der Verlegung liegen oder andere Ursachen haben, muss nicht zwingend mit dem 8er zu tun haben.
Wenn du die Kabel flicken willst, Batterie abklemmen, Kabel trennen und neue Einlöten geht auch.
Weg schicken brauchst die nicht mehr. Im besten fall bekommst getestete zurück die dann doch Probleme machen könnten.
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Kerzen und spulen anschauen. Kerzen mal mit ner messing Bürste säubern und in den Schacht schauen wenn die Kerzen ölig sind.
Kerzen kannst ja mal quer tauschen
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FRM sitzt links hinter dem hebel der Motorhaube / obd Dose.
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Wenn du keinen ibs hast kannst du verbauen was du willst und brauchst nicht mal codieren.
Wenn du am minus pol ein schwarzes Kästchen hast (oder Ausstattung mit Navi), dann agm und codieren.
Von den Maßen der Batterie her weiß ich nicht. 95ah passt aber auf jedenfall. Hab zwei Endstufen und standheizung, und mit der Kapazität keine Probleme.
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Du bekommst doch neue injektoren geliefert, wieso willst du die bezahlen und nicht einbauen?
Je nach Fehlermeldung bzw Fehlzündungen können es nur 1 oder 2 und mehr injektoren sein die defekt sind. Kann man mit der Software schauen die über den Rhein läuft.
Empfehlenswert ist es aber, direkt einfach alle zu tauschen da man so nicht zig mal alles ab und an bauen muss.
Fehlerbeschreibung passt definitiv zu den injektoren. Also wird zu 99% Ruhe sein wenn neue drin sind.
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gibt's nicht. Geht nur das Lüfter Symbol im Klimateil an und blinkt.
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