Kannst direkt ausbauen und neue verbauen.
Beiträge von Brainny1
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Welche injektoren wurden verbaut und von wem?
Hochdruckpumpe macht auch gerne mal Probleme, kann man in den live Daten beobachten wenn der Druck nicht passt.
Welche zündkerzen sind verbaut?
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lass es gleich machen, sonst steckt hinterher der Schneider drin und das Problem ist noch größer.
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Sounddatei auf Youtube hochladen, Link hier Posten und beurteilen lassen.
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Standlicht / Tagfahrlicht
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Und:
Es sollte gar kein Rauch zu sehen sein!
Der Rauch kommt wenn sie mehrmals Erfolglos versucht zu starten oder was mit dem Glühstift oder dem Brenner nicht stimmt. War bei mir auch mal als ich meine Telefonsteuerung installiert hatte und mehrmals angesteuert habe.
Wenn der Glühstift oder der Brenner defekt ist (oder beides), dann schaltet Sie ab und Verriegelt. Startet man mehrmals und bricht ab und startet dann irgendwann erneut, kann es zu Rauchentwicklung kommen. Durch die Fehlerhaften Starts verriegelt die Standheizung dann auch.
Die Standheizung im Sommer laufen zu lassen ist fast Unmöglich, da die erst Startet wenn es 14,9 Grad hat. Mag am Sommeranfang noch funktionieren, aber im Hochsommer ists dann selbst Morgens schon zu Warm. Ansonsten startet bei uns nur die Klimatisierung (Lüftung), und die läuft nicht über die Standheizung. Zumindest startet weder der Brenner, noch Arbeitet der Glühstift.
Nen Arbeitskollege hat in seinem X3 auch die Standheizung drin. Diesel, nutzt sie im Sommer nicht, hatte nie Probleme nach dem Sommer. Werkstatttyps sind immer so ne Sache für sich. Wer weiß im Endeffekt was mit der Standheizung damals war. Ist auch nur n Bauteil was nicht gewartet wird und dann gerne mal Kaputt gehen kann.
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danke dir, du hast den Pokal gewonnen
Hat mit dem Sommer nichts zu tun. Ich hab die Standheizung ja auch und nutze sie im Sommer nicht.
Meine läuft seit 3 Jahren aber ohne wirkliche Probleme.
Die Entriegelung war bei dir Notwendig, weil du wie ich schon gesagt habe, mehrfach Versucht hast zu starten und Abgebrochen wurde. Wenn du das 4 - 5 mal hintereinander machst, Verriegelt sich das Gerät. Ebenso wenn Fehler anstehen.
Daher in zukunft : Nicht mehr Panisch abbrechen.
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Dann wird wohl mindestens noch 1 Injektor defekt sein.
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Wie viele Injektoren wurden getauscht?
Neu oder "Überholte" verbaut?
Welcher Index war / ist Verbaut?
Zündkerzen kontrollieren, Kerzenschächte Kontrollieren (Öl von Deckeldichtung)
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Die neuen G20 Modelle sind unglaublich schnell auf Betriebstemperatur. Kann man nicht mit dem E9X vergleichen. Habe bei meinem M340i nach 10min immer 100° Öltemp.
Hab ich mit meinem e93 auch. Sommer wie Winter.