Weil es keine blenden dafür gibt, und dein Navi auch diverse andere Funktionen hat, die dann wegfallen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Wenn du Navi hast, kannst du keins in der Mittelkonsole verbauen.
-
Die Variante S hat laut Netz die gleiche Plakette aufgepunktet wie die N, ob das ganze dann mit der Soundoption zusammenhängt weiß ich nicht. Irgendwie muss das ja mit dem TÜV funktionieren, finde es aber ziemlich schwach eine Kundenanfrage einfach nicht zu beantworten.
Wie die Kombinationen klingen kann ich dir leider nicht beantworten. Gibt das ein oder andere Video, unter dem man liest das der msd bearbeitet wurde etc, vielleicht guckst nochmal bei youtube rein.
-
Nein, ist es nicht. Es ist ein umgebautes Sportlenkrad welches den gleichen Airbag hat wie das M Lenkrad.
Wie du meinst.
Ich hoffe das sieht IRL hochwertiger und besser aus.. Auf den "cleanen" Bildern siehts nicht sehr berauschend aus, wobei ich aus Videos durchaus Fan von dieser Art Lenkrad bin..
Mir gefällts. Haptik und Optik passen für mich.
Wems nicht gefällt, kanns zurückschicken, was via Kleinanzeigen schwer wird.
-
Nein.
Das in dem link ist ein umgebautes Serien Lenkrad. Könntest mal bei dem Verkäufer schauen ob er auch Lenkräder hat, die zu deinem Modell passen.
-
Ich hab das hier in meinem Verbaut :
Airbag hab ich aus meinem Lenkrad übernommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Reuter Varianten haben meiner Recherche nach die Lautstärken 80, 85 und 90db - 95db.
Die Variante N hat mit 80db wohl nen ähnlichen Sound wie Serie. Daher raten alle zur S Variante (85db), weil diese wohl lauter, aber nicht zu laut ist. Die SS Variante ist wohl brachialer und könnte zu Problemen führen (wobei das bei allen Passieren kann wenn sie zu laut sind, da bringt die EG / TÜV nix).
Ab der S Variante bietet Reuter TÜV auf Anfrage an. Hab mal angefragt wie genau das läuft, aber keine Antwort bekommen.
-
Neue Abdeckung auf die Scheibe.
Schau mal bei Leebmann unter Verglasung (Exterieur - Ausstattung), müsste eigtl das Teil sein das sich da auflöst.
-
Beim Nassschleifen bist im 0,001 - 0,01mm Bereich. Da beeinträchtigt die nächste Ladung Insekten das Lichtbild eher als das bisschen Schleifen. Ist nicht legal, machen die TÜV`er aber selbst. Bis zu 720 Euro für nen neuen Scheinwerfer oder 3 Euro fürs schleifen sag ich nur.
-
Ich hatte nie Probleme bei der Hu. Lediglich Kommentare wie "die Scheinwerfer sehen aber klasse aus, sind die neu?". Ich schleif und poliere die Scheinwerfer immer. Bei meinem astra sahen die teils schon ziemlich schlimm aus, da waren die Scheinwerfer aber ne einzige Katastrophe.