Beiträge von Brainny1

Ich kann nur schildern was ich gelesen habe.

Scheint bei denen die es probiert haben funktioniert zu haben. Wie lange, ist fraglich und da das ganze schon Jahre her ist, wird man da auch nicht mehr groß was zu in Erfahrung bringen.

Ich würde es persönlich nicht auf den Versuch ankommen lassen und neue Index 11 verbauen.

Nö.

Jeder sagt mir es würde nicht gehen, aber keiner erklärt warum...

Weil die Bauform im Kern, die Funktionsweise und oder Einspritzmenge geändert wurde. Gibt schon Gründe warum die alten injektoren anfälliger waren als die neueren. Kannst ja beim hersteller direkt mal anfragen.

Nimms mir nicht übel, aber das ist dummes Stammtisch Foren gelaber.

Hör dir verschiedene Systeme mal an. Da gibt's Foren für in denen man die Leute mal fragen kann. Kostet Zeit und Nerven aber lohnt sich. Ich hab bei nem Mini Treffen bei 2 en das Audison System gehört. Von einem das eton.

2 von 3 en haben "professionell" einstellen lassen. Das eton war da definitiv überlegen.

Und ich sag nur soviel : von der möglichen Lautstärke und der Kraft / Klarheit meines Systems her, ist ne Disco n Kindergeburtstag.

Es gibt nicht das beste System. Es gibt gute Systeme die aber dann auch wieder arbeit in sachen Dämmung etc benötigen. Das Thema ist schon recht komplex und lässt sich nicht einfach mal in 5 Minuten umsetzen. Ich war da fast n Jahr unterwegs (was mich immer noch nicht zum Kenner macht weil ich nicht ganz tief drin bin, soweit will ich dann nicht gehen).