Laut Suche bist du der erste.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich kann nur schildern was ich gelesen habe.
Scheint bei denen die es probiert haben funktioniert zu haben. Wie lange, ist fraglich und da das ganze schon Jahre her ist, wird man da auch nicht mehr groß was zu in Erfahrung bringen.
Ich würde es persönlich nicht auf den Versuch ankommen lassen und neue Index 11 verbauen.
-
Würde mal vermuten es geht eher in die Richtung Endstufe.
-
Ich nutze dieses Teil, funktioniert wunderbar.
Auto Bremsenentlüfter 3L-Ersatzset für manuelle Bremsflüssigkeitsen...
Hab ich auch. Sehr sehr gutes Teil.
Versuchs lieber nochmal mit so nem Teil bevor du irgendwas ausbaust.
Rechnet sich so oder so da man ja alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit wechselt "hust".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Naja - ich glaube es ist aber ein Unterschied ob Langstrecke (wie bei mir) oder eben über Stock und Stein durch die Stadt...
ich mecker ja in der Form auch überhaupt nicht wenn da Mal irgendwelche Spannrollen, Radlager, Reifen oder Sensoren kommen... Halt nicht nach 10Jahren wie bei anderen Leuten sondern nach nem 3/4 Jahr...
Bin jetzt auch nicht der "Gib ihm das Limit" Fahrer - 140-170 vielleicht auch Mal kurzzeitig 190 - Alleine jetzt im Januar 7000km im Mix 3er + 7er...
Die Kisten werden nicht runter geritten - jeder bekommt sein Ölwechsel und was es alles so halt braucht - eben in kürzeren Abständen als herkömmlich...
und ja - darum wird es immer wieder ein BMW sein - ich liebe die Verbrauchswerte und nein bin kein Elektro Freund. Dann ehr noch ein E67 oder ein E68 - aber BMW hat ja bei dem Thema irgendwie die Hosen voll...
Nö.
-
Du hast 315k km auf der Uhr, was will man mehr? Klar das jetzt das ein oder andere kommt.
Bei anderen geben die Kisten zwischen 150 und 250k den Geist auf und machen nur noch Probleme.
-
Trotzdem will ich abschliessend festhalten -> der Bock hat 315.000km runter -
Jammern auf hohem Niveau.
Btw.....die Bosch Kerzen sind nicht für den N53 vorgesehen. Ist n Fehler seitens Bosch der nach Jahren immer noch nicht bereinigt wurde.
Warum 6 Kerzen a 9,75€ (Leebmann Preis) bei dir 100 Euro kosten, verstehe auch wer will.
-
Laut diversen Ami Quellen sind die 12er auch im N53 nutzbar. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
-
Jeder sagt mir es würde nicht gehen, aber keiner erklärt warum...
Weil die Bauform im Kern, die Funktionsweise und oder Einspritzmenge geändert wurde. Gibt schon Gründe warum die alten injektoren anfälliger waren als die neueren. Kannst ja beim hersteller direkt mal anfragen.
-
Alles anzeigen
vermutlich hat mein kumpel das gemeint mit den audioson...
genau.. viele wollen keine mobile disco.. nur etwas mehr qualität als die alten werkslautsprecher bringen..
ohne viel auswand...
gibts da überhaupt was ohne ne ES verbauen zu müssen? auf die kabelzieherei von H bis V hab ich nämlich ehrlich gesagt so gar keinen bock...
Nimms mir nicht übel, aber das ist dummes Stammtisch Foren gelaber.
Hör dir verschiedene Systeme mal an. Da gibt's Foren für in denen man die Leute mal fragen kann. Kostet Zeit und Nerven aber lohnt sich. Ich hab bei nem Mini Treffen bei 2 en das Audison System gehört. Von einem das eton.
2 von 3 en haben "professionell" einstellen lassen. Das eton war da definitiv überlegen.
Und ich sag nur soviel : von der möglichen Lautstärke und der Kraft / Klarheit meines Systems her, ist ne Disco n Kindergeburtstag.
Es gibt nicht das beste System. Es gibt gute Systeme die aber dann auch wieder arbeit in sachen Dämmung etc benötigen. Das Thema ist schon recht komplex und lässt sich nicht einfach mal in 5 Minuten umsetzen. Ich war da fast n Jahr unterwegs (was mich immer noch nicht zum Kenner macht weil ich nicht ganz tief drin bin, soweit will ich dann nicht gehen).