vermutlich hat mein kumpel das gemeint mit den audioson...
genau.. viele wollen keine mobile disco.. nur etwas mehr qualität als die alten werkslautsprecher bringen..
ohne viel auswand...
gibts da überhaupt was ohne ne ES verbauen zu müssen? auf die kabelzieherei von H bis V hab ich nämlich ehrlich gesagt so gar keinen bock...
Alles anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber das ist dummes Stammtisch Foren gelaber.
Hör dir verschiedene Systeme mal an. Da gibt's Foren für in denen man die Leute mal fragen kann. Kostet Zeit und Nerven aber lohnt sich. Ich hab bei nem Mini Treffen bei 2 en das Audison System gehört. Von einem das eton.
2 von 3 en haben "professionell" einstellen lassen. Das eton war da definitiv überlegen.
Und ich sag nur soviel : von der möglichen Lautstärke und der Kraft / Klarheit meines Systems her, ist ne Disco n Kindergeburtstag.
Es gibt nicht das beste System. Es gibt gute Systeme die aber dann auch wieder arbeit in sachen Dämmung etc benötigen. Das Thema ist schon recht komplex und lässt sich nicht einfach mal in 5 Minuten umsetzen. Ich war da fast n Jahr unterwegs (was mich immer noch nicht zum Kenner macht weil ich nicht ganz tief drin bin, soweit will ich dann nicht gehen).