sofern die Kamera überhaupt zum Modul passt : meine Kamera funktioniert seit dem Kauf 2020 einwandfrei .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
sofern die Kamera überhaupt zum Modul passt : meine Kamera funktioniert seit dem Kauf 2020 einwandfrei .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achsvermessung machen lassen.
Gut das der ein oder andere Mechaniker nie beim TÜV arbeiten wird.
Ventile ausbauen und in Benzin reinigen geht auch fix. Da sieht man auch mal wie verdreckt die sind und ob sie überhaupt noch richtig arbeiten.
Wenn noch kein Termin ausgemacht ist und die Plakette "nur" kurz vorm Ablauf ist, lieber erst die Kabel flicken oder tauschen. Gibt Leute die fahren Jahre ohne TÜV rum, da macht eine oder zwei Wochen drüber nix, dass kann man noch als "verschwitzt" verbuchen.
Wirst ziemlich sicher durchfallen.
Was verbaut ist und funktionieren muss, muss funktionieren. Ist bei den Neblern vorne genauso. Und da der Fehler auf Popt, stehen die Chancen das es übersehen wird gering.
Carl und Carla nutzen wenn in der Region verfügbar. Da kann man verschiedene transporter mieten.
Habs heute morgen getestet. Es leuchtet links / rechts je eine Leuchte.
Moin.
hab bei meinem 330i E91 VFL die Bremsbeläge vorne erneuert (original BMW) - leider klackert seitdem die Bremse - was nehmt ihr um die Beläge einzuschmieren? Habe diese blaue Paste von Liqui Moly genommen, die bei meinen anderen BMWs super funktioniert hat. Fall es nicht daran liegt, werde ich wohl mal den Bremssattelträger strahlen lassen, vllt ist der auch einfach zu rostig.
Ausbauen, lackieren.