Also bei mir zb geht die mittlere Hauptleuchte mit LED, ber die Leseleuchten gehen ebenfalls kurz nachdem sie leuchten aus. Wenn ich dann die normalen Glasssockel einbaue leuchten sie ohne dieses Fehler. In Bimmercode gibt es eine Codierung zwecks Innenleuchte "LED". Denke das es das ist. Denke damit ist die Kalt/Warm Überwachung gemeint. Da ich die Leseleuchten eh nie nutze oder brauche, hab ich die Leuchtmittel raus gelassen.
Beiträge von Brainny1
-
-
center speaker bringt schon was. Hört man wenn man ihn nicht drin hatte sehr deutlich.
Der räumliche klang ist dann "ausgefüllter". Brauchen tut man das allerdings sicher nicht.
Ohne verstärker macht das ganze keinen Sinn.
Ich kann dir nur eton empfehlen. Spar vielleicht noch etwas und rüste alles nach und nach nach.
-
Denke das da noch codiert werden muss.
-
Schau bei motointegrator.de die haben die passenden wenn du mit der tn von leebmann24 suchst.
Allerdings wären alternativen zu bosch besser, da die aerotwin vermehrt zum quietschen neigen.
-
vorgestern hab ich auf der Autobahn gedacht ich schalt mal die Klimaanlage ein. In dem Moment in dem ich sie aktiviert habe ging die mkl an. Kein ruckeln oder dergleichen. Nach dem abfahren hab ich mich auf einen Feldweg gestellt und da fing dann das ruckeln etc an. Fehler sagte zündaussetzer zylinder 4. Fehler gelöscht, Motor aus / an und seitdem ist ruhe. Bin tatsächlich froh immer was zum auslesen dabei zu haben.
Am Wochenende schau ich mir dann mal Kerzen und spulen an. Möglich das bei mir jetzt auch langsam die injektoren fällig werden.
-
Würde bei der nächsten Gelegenheit abfahren / irgendwo anhalten und Fehler auslesen.
-
Gebraucht auf Ebay / Kleinanzeigen oder beim Schlachter mal schauen.
-
Da hat jemand gut Gepfuscht.
Das mit den Kabeln kann an der Verlegung liegen oder andere Ursachen haben, muss nicht zwingend mit dem 8er zu tun haben.
Wenn du die Kabel flicken willst, Batterie abklemmen, Kabel trennen und neue Einlöten geht auch.
Weg schicken brauchst die nicht mehr. Im besten fall bekommst getestete zurück die dann doch Probleme machen könnten.
-
Kerzen und spulen anschauen. Kerzen mal mit ner messing Bürste säubern und in den Schacht schauen wenn die Kerzen ölig sind.
Kerzen kannst ja mal quer tauschen
-
FRM sitzt links hinter dem hebel der Motorhaube / obd Dose.