Beiträge von Brainny1

könnte sein, muss nicht.

Wenn das nicht hilft, bau die Motoren aus. Fehlerspeicher löschen, Motoren wieder einbauen, Fehlerspeicher auslesen und löschen. Wenn das nicht funktioniert, möglichst günstig einen Motor besorgen und mal testen ob der eine Fehler dann behoben ist.

Hallsensor kann halt nur die Positionsabfrage der einzelnen Teile oder der sensor selbst sein, Kabelbruch zb. Muss man halt alles abarbeiten.

Werden die Motoren vom Fensterheber sein.

Wenn das Anlernen der Scheiben nichts bringt, steck die mal ab, lies den Speicher aus / lösch den Fehler.

Wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, steck den Motor wieder an und versuchs nochmal.

Wenn der Fehler wieder kommt, schau das du nen gebrauchten Motor irgendwoher bekommst.

Ich kann mich halt nicht mit dem Gedanken anfreunden an der Schürze herum zu schneiden. Ich hab Videos gesehen wo Leute ihre karren präsentieren, stolz wie bolle, und überall guckt das Sikaflex raus und die Spaltmaße sind zum schreien 😄 aber dann über Leute lachen die fake m3 spiegel fahren 😄

Die Schürze hast in wenigen Minuten wieder runter. Beim Umbau einfach gucken ob der Platz reicht und was möglich ist. Würde den rechten Luftkanal vielleicht einfach zweimal bestellen oder gebraucht irgendwo organisieren und was basteln.

Könntest entweder kleben oder aber eine blechmutter einarbeiten und so zusätzlich für halt sorgen. So würde ich das zumindest versuchen. Ansonsten kannst du immer noch die Nebler raus werfen.

Ich würde da nicht groß rum machen.

Die Nebler passen ohne das man irgendwas biegen oder schneiden muss. Optisch ergibt das ein sauberes Bild.

Wenn du die Zeit hast, würde ich mir meinen Gedankengang einfach mal überlegen. Die Luftführung für die bremse geht ziemlich nah an der Stelle vorbei. Da lässt sich mit Sicherheit was bauen was du nachher von außen nicht siehst, keiner hat, und trotzdem die Funktion erfüllt.

Vorteil : Das kann so schäbig aussehen wie es will, solange es hält, es sieht eben keiner.

Wenn ich mir die Sikaflex Profis und Bastelaktionen mit dm und anderen teilen anschaue, bin ich froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Aber, dass ist deine Sache.

Ich mein mich zu erinnern, dass man Durchmessen kann.

Ansonsten mach halt mal den Schwarzen Schutz von den Kabeln weg.

Nur weil was gut aussieht, muss es das nicht sein.

Was anderes kann man aus der Ferne leider nicht anbieten.

Wenn das alles nicht Hilft, bleibt nur der Verschluss selbst.

Die m Schürze hat andere Aufnahmen. Also ja, brauchst die Halter durch die leuchten.

Welche leuchten hast du bestellt? Ich hab die vaico verbaut.

Welche Führungen meinst du? Die der bremsen / öl Kühler? ( Habs mir angeschaut, finds jetzt nicht so Überzeugend)

Könntest dir ja eine oder zwei blenden bei Ali bestellen und ausschneiden damit der Schalter rein passt.

Den verdeckschalter hab ich mir ja auch umgebaut.

Hab die Aktion durchgezogen weil ich die cinch kabel anders verlegt habe und teils aus Langeweile. Kostet jetzt nicht die welt das Teil.

Den ski sack bzw die durchreiche hätte ich gern Nachgerüstet, aber möchte eigentlich nicht auf die Ablage verzichten.

Der regenschirm ist gar nicht mal so übel muss ich sagen. Auch wenn ich ihn nicht nutze ist das Gemecker schlagartig weg 😄

Mal gucken was ich noch so finde worauf ich lust habe.

Das haben sie. Soll in die Schichtladung gehen..Laufruhe, Verbrauch alles wie Serie.

Steht alles in den Beiträgen.

In dem verlinkten forum geht die Diskussion ja noch weiter. Einfach mal durchlesen. Ich werd demnächst mal meine Werte auslesen und schauen. Solange ich aber keine Probleme habe bleiben die injektoren drin.