Beiträge von Brainny1

Ich hab die Audison vorher Probe gehört. Finde die nicht besser als Eton.

Muss aber jeder wissen was er einbaut. Man sollte nur bedenken das : der E9X neigt sehr zum Schwingen im Schweller bereich. Da kann man dämmen wie man will, das hilft leider auch nur bedingt.

Keine Ahnung wie das Pionier System funktioniert. Um an die Kabel zu kommen müssen die Sitze gelöst werden und die Abdeckungen der Untersitzwoofer entfernt werden.

Mir kommt kein Bieber in den Hof :)

Das, ist dein bier. Ich fand den Wagen tatsächlich nicht schlecht, egal ob m oder i4m50.

Die m4 von 2017 hatten mich auch angesprochen. Ich wollte aber mal was neues, also keinen gebrauchten.

Ich steck das Geld aber jetzt doch in was anderes.

Kabelbaum von eton ist lang genug um von hinten nach vorne zu den Anschlüssen der Lautsprecher zu verlegen.

4 Kanäle sind je nach Anschluss mit weiche : vorne hoch / Mitte + hinten hoch / Mitte.

Vorne Hoch / Mitte + subwoofer.

Hab mich zum Teil aus Langeweile dazu verleiten lassen, die Armatur mit ambientelicht auszustatten. Zunächst den leuchtdraht montiert und paar Tage damit herum gefahren.

Vorhin mal eben schnell (vor allem falsch) angeschlossen. Jetzt geht zwar Licht an, aber nur in Verbindung mit der leseleuchte (die led Überleuchtet das natürlich krass) 😄

Also, morgen nochmal ran und mit einer der Türen koppeln.

Ende Februar / Anfang März steht dann mal wieder die HU / AU an.

joa, wird lustig. Bekommst dann Post "im Schein steht 80db, laut Toleranz mögliche 85db, gemessen mit 92db". Erklär das mal jemanden der tatsächlich nichts gemacht hat und keine Ahnung von dem Zeug hat 😄

Die, die es treffen soll, soll es gerne treffen. Für den Rest tuts mir zwar nicht sehr leid, aber naja.

Das kann ich so jetzt nicht sagen, gerade der N55 klingt doch noch ganz schön und nicht nur laut.

Nicht mehr lange ^^ Dann kommen die Lärmblitzer die in Verbindung mit dem Fahrzeugschein Bußgelder verteilen.

Bin auch am überlegen für den n53 nen reuter esd zu kaufen, will dabei aber nicht den üblichen knatter Proll Effekt.

Autos können schön klingen wenn es dezent ist. Aber "gar nichts " und "zu laut" ist halt auch nix.