Beiträge von Brainny1
-
-
Wenn du keinen ibs hast kannst du verbauen was du willst und brauchst nicht mal codieren.
Wenn du am minus pol ein schwarzes Kästchen hast (oder Ausstattung mit Navi), dann agm und codieren.
Von den Maßen der Batterie her weiß ich nicht. 95ah passt aber auf jedenfall. Hab zwei Endstufen und standheizung, und mit der Kapazität keine Probleme.
-
Du bekommst doch neue injektoren geliefert, wieso willst du die bezahlen und nicht einbauen?
Je nach Fehlermeldung bzw Fehlzündungen können es nur 1 oder 2 und mehr injektoren sein die defekt sind. Kann man mit der Software schauen die über den Rhein läuft.
Empfehlenswert ist es aber, direkt einfach alle zu tauschen da man so nicht zig mal alles ab und an bauen muss.
Fehlerbeschreibung passt definitiv zu den injektoren. Also wird zu 99% Ruhe sein wenn neue drin sind.
-
gibt's nicht. Geht nur das Lüfter Symbol im Klimateil an und blinkt.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den Federbeinspanner hab ich im Keller, allerdings nicht genau den sondern einen ähnlichen. Ist etwas Übungssache aber das demontieren und montieren geht damit schon gut und sicher von der Hand.
Den Kolbenstangenspanner braucht man definitiv.
-
Das lederzentrum bietet 20% auf alles (außer Tiernahrung)
-
Den Rat von panik solltest du dennoch beherzigen.
-
Die Einzelabnahme gibts gegen Geld beim TÜV, sofern du Dokumente der Teile hast (Teilegutachten / ABE etc).
-
Lies nochmal richtig...es ging um ebikes.
Ich weis schon, aber die kosten halt auch mehr. Für 10 Mille kann man ordentlich Urlaub machen wenn das Klapprad abgezogen ist

Aber genug OT von mir.