Beiträge von Brainny1

naja. Ich Vergleich eh immer die Preise und die Teilenummern quer durchs Netz.

Die Tage will ich nen Schalter nachrüsten der laut etk nicht bei mir passt. Nach einiger Suche hab ich ne zweite Teilenummer gefunden, die dann wieder passt.

Bisher haben zumindest bei mir die Angaben gepasst. Ansonsten wie du sagst : zurückschicken.

Ansonsten dürftest ja gar nix mehr bestellen, weil der etk falsch ist.

es gibt separat eben keine teilenummer unter E92

und wie gesagt. wenn die spange bei beiden die selbe ist muss es der innengriff auch sein

Die Teilenummer von dem Teil in der Suche einfügen. Unter den Angaben ist dann aufgelistet in welchen Fahrzeugen das Teil verbaut ist.

Nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?

irgendwo sind dann noch Schrauben.

Hast jedenfalls mindestens einen Kabelbruch in einem der Mikroschalter

Links und Rechts sind je 3 Schrauben.

Alle Stecker ausclipsen.

Bowdenzug aus dem Weißen Hebel aushängen.

Ein Stück weiter links sollte ein Halter des Bowdenzugs sein, den man ausclipsen kann.

Wenn das alles erledigt ist, kann man das Schloss aushängen.

Spiegelglas und codieren wenn sie schon anklappen können.

Zusammenfassung :

Klick

Scheibenmagnete 11Kg - MAG0595 / Scheibenmagnet 6,5Kg - MAG0595 / 18,38€

Klettpads

Klick 2€

Flauschrücken

Klick 9,50€

Den Flauschrücken benötigt man nicht unbedingt. Wenn man je ein Klettpad über den Magneten am Schild klebt, reicht das eigtl. Hab den Flauschrücken nur wegen der Ästhetik gekauft.

Für die die das ganze Nachbauen wollen : Aktuell getestet bei 210Km/h, Kopfsteinpflaster, zügige Kurvenfahrten.

Ich übernehme allerdings keine Garantie, dass das ganze tatsächlich alles aushält und nicht weg fliegt.