Hallo Leute,
wie angekündigt lade ich meine Leistungssteigerung hoch. Bitte beachtet das mein Motor 210tKM hat und hier nicht auf Materialmord sondern auf Vernunft verändert worden ist.
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/zs0Ggzt]
""
Hallo Leute,
wie angekündigt lade ich meine Leistungssteigerung hoch. Bitte beachtet das mein Motor 210tKM hat und hier nicht auf Materialmord sondern auf Vernunft verändert worden ist.
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/zs0Ggzt]
Der Motor packt das denke ich, aber der Lader, niemals..... Das Getriebe ist ich so empfindlich, meins verpackt seit knapp 10Jahre fast 200NM mehr & mein 35d wird bewegt von mir, nicht gestreichelt
Meiner wird auch bewegt vor allem auf der A42 Richtung Kamp-Lintfort. Dank dem 0W-40 von Aral wird er relativ schnell warm.
Habe meinen 25d seit Juni ‘19 und bin 19.000KM für die Behörde und Urlaub gefahren.
@BMW HUSTLER Hast du xHP mal ausprobiert?
...wäre mal interessant welcher Kandidat 360PS mit einem Serienlader fährt.
Sorry, für Doppelpost.
Denke das wird kein Serienmotor packen.
LLK, DPF Off und einen anderen Lader.
Packt das 6HP überhaupt so viel NM?
Gruß aus Duisburg mit dem 25d ![]()
Ich werde das Leistungsdiagramm vor und nach der Leistungssteigerung hochladen.
Wie gesagt ich habe noch alles Serie.
Es gibt auch schon diverse Videos, indem ein N57 25d/30d E90 oder F Serie locker 290 bis 311 PS macht.
90-100PS Mehrleistung? Das klingt dezent überzogen.
Der Wagner ist da sicher die bessere Wahl. Ich fahre z.B. selten länger Vollgas und habe daher zum Kühler vom 335 gegriffen, wenn auch neu & nicht gebraucht.
Man liest echt viel, dass der N57 mit reiner Software echt viel rausholt. Einfach Mal googeln.
Ich weiß nicht, wie es beim N57 ist, aber beim M57 325d kann man den LLK gegen einen LLK vom 330d/335d/335i tauschen, der ist etwas größer. Kommt man ggf. günstiger dran als an einen Wagner LLK (wobei der wahrscheinlich mehr kühlen kann). Nur als Tipp.
Habe ich auch schon gelesen, aber bei über 200tKM Laufleistung kann ich schon planen einen neuen zu kaufen und dann direkt der von Wagner
....was für ein Motor, Serien Lader oder Upgrade
Unseresagt uns mal wieder nix
Motor ist ein N57D30A.
Meine
sagt mir das alles Serie ist.
Möchte eventuell, wenn die Temperatur zu hoch sind einen Wagner LLK einbauen. ![]()
BMW Hustler komme ja aus Duisburg.
Ich habe am 10.12 einen Termin bei BBM-Motorsport.
Laut Seite sollen 90-100PS und 150-200NM rauskommen.
Mal sehen was die Herrschaften aus meinem Fahrzeug rausholen.
Fahre viel Langstrecke für unsere Behörde.