loading180 es schimpft sich "NABE" ![]()
@ Linotouring, so sieht aus... hab auch dann jeden einzelnen Zahn sauber gmacht und alles nochmals aufpoliert. Das Ding ist dann saugend an seinen Platz gerutscht.
""
loading180 es schimpft sich "NABE" ![]()
@ Linotouring, so sieht aus... hab auch dann jeden einzelnen Zahn sauber gmacht und alles nochmals aufpoliert. Das Ding ist dann saugend an seinen Platz gerutscht.
Jo der ist aber auch nicht vollständig. Hat sich aber erledigt. In NEWTIS.Info stehen die Lampen auch vollständig drin.
Nix für Ungut aber das hast du in 5min mit der SuFu und Google selber raus gefunden
Wenn man weiß unter welchem Begriff definitiv ...
oder indem man bei ebay guckt
Sowas hilft ja super weiter bei EBAY https://www.ebay.de/itm/383843…da4224:g:8WgAAOSwKwZfyfKh ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann mir einer sagen, welche Fassungen im E91 LCI im Innenraum vorhanden sind - also für Umrüstung auf LED Lampen.
Meiner hat Panoramadach.
Mein Bruder kommt demnächst zu Besuch aus Malaysia zurück und kann mir da einiges mitbringen.
Wie sieht es Außen aus? Hab vorne BiXenon mit Abbiegelicht und Kurvenlicht. Was kann man da alles noch umrüsten?
Grad der Komfortzugang ist göttlich
... und wenn einer was klaut, ist es versichert. Hab bei unseren Versicherung nichts dazu gefunden...
@Boltar Zumal bringt ihm das auch nichts, wenn er es jetzt weglässt da es nun mal in der Ausstattung vom Fahrzeug verankert ist. Er müsste somit es bei BMW entfernen und bestätigen lassen. Wäre mir zu blöd
Hast du die Bambus-Leisten neu gekauft? Finde die Mega schön und würde die auch gern haben.
Moin, suche eine graue Heckklappenverkleidung ohne Risse usw.
Teilenummer 51497162179
Alles anzeigenSo der Spanner ist getauscht.
Laufleistung beträgt 184500km
Ich hab's ohne Gelenkratsche hinbekommen und genau so gemacht wie das BMW TIS es beschreibt mit dem Drehmomentschlüssel, Verlängerung, Gelenk und Nuss.
Ich habe gerade Muskelkater in meinen Fingern, da das eine ziemliche Fuckelarbeit war, Ehrlich gesagt hat sich nichts am Geräusch oder am Kaltstart verändert.
Danke nochmal für dich zahlreichen Tipps.
Welchen Kettenspanner hast du bei dir verbaut also Teilenummer?