Am N47 Motor läuft die Regeneration mit Glühkerzenfehler jeglicher Art nicht.
kann nicht sein. Hab eine defekte Glühkerze Nr.3 und er regeneriert trotzdem
Am N47 Motor läuft die Regeneration mit Glühkerzenfehler jeglicher Art nicht.
kann nicht sein. Hab eine defekte Glühkerze Nr.3 und er regeneriert trotzdem
Als würde die Scheibe wegen dem kleinen Gussfehler gleich explodieren. Dazu weiß ich nicht genau, wieso man sowas ganz kurzfristig vor einem Urlaub machen muss, in dem man geplant komplett auf das Auto angewiesen ist. Wenn jetzt ein Kolben festgegammelt, Staubmanschette gerissen ist o.Ä.?
Berechtigter Einwand aber die Bremse war nun mal kurz vor Ende. Ich habe erst aktuell (2 Wochen vorm Urlaub) überhaupt Zeit alles zu machen. Dazu gehörte halt der komplette Check vom Fahrzeug. Hätte ich das nicht gemacht, wäre wahrscheinlich auch ein Kühlwasserschlauch geplatzt da sich hier ein Marder ausgetobt hat.
Finde es also nicht sehr verwerflich sich nochmal vorm Urlaub, längerer Reise mit einem Wohnwagen sich mal ums Auto ordentlich zu kümmern. Wie gesagt, hätte ichs nicht gemacht, wäre ein Liegenbleiben vorprogrammiert gewesen.
Hab ja mit ATE selber telefoniert und Herr Timo Weis von ATE hat mir dies auch bestätigt. Scheibe auf keinen Fall verbauen weil a) weitere Gussfehler nicht ausgeschlossen sind b) vom Gussfehler selber sich immer Spannungsrisse bilden und somit die Scheibe im schlimmsten Fall "komplett reißen" kann. Da vertrau ich dann schon einer solchen Aussage und riskiere nicht das Leben meiner Familie bzw. das von anderen
Wäre am Sattel noch was gewesen würde ich mir kurzfristig beim Teiledealer vor Ort einen neuen besorgen
Ich versuch mal die von Vaico. Irgendeiner von denen ist ja eh Erstausrüster
Naja... ich zeig dir mal ein Bild von einem namhaften Hersteller namens ATE ... Wollte ich einbauen da wir nächste Woche in den Campingurlaub nach Kroatien wollen... Tja... nur hoffen, dass der Verkäufer mir schnell Ersatz liefert
Ok, und weißt du zufällig, wieviel Kühlmittel im System ist?
Mahlzeit, musste heute feststellen, dass sich ein Marder am Kühlwasserschlauch ausgetobt hat. Muss jetzt einen neuen besorgen.
Sind die Schläuche aus dem Zubehör brauchbar oder lieber zu den BMW Teilen greifen? Es gäbe diesen einmal von Vaico und einmal von Febi
Hat nichts mit Rätsel zu tun. Du kommst rein wenn du dir damals einen Zugang vor der Sperre erstellt hast. Ist halt an deine Mail gebunden.
Du musst halt einen richtigen Zugang haben und dann kommst du da drauf.
Konnte man sich damals erzeugen.
Komplett down ist die Seite nicht
Alles anzeigenHi,
Ich suche eine Anleitung zum ausbauen der Ansaugbrücke.
E90 LCI 2009
Motor N47
Es gab ja mal diese Seite, Tis oder sowas, aber die Scheint wohl down zu sein.
Kann man sowas noch irgendwo finden?
Gibt Paar videos Auf Youtube, zwar N47 aber aus den F Modellen oder VFL, da ist die ASB anders als bei mir.
Danke
Also zur Not hab ich noch einen Zugang zu Newtis.info.
Da kann ich dir die Seiten rausziehen einschließlich der Drehmomente